Meine 48T hat neu TÜV

  • Meine SR ist wieder im Rennen! Der Vergaser geht wieder wie Sau, anspringen tut sie auf den ersten Tritt und den TÜV hat sie heute früh auch bekommen.
    Nur einen Mangel hat sie: Der Killschalter funktioniert nicht immer (brauch ich ja auch nie)
    Der TÜV-Prüfer war gnädig und hat mir trotzdem die die Plakette gegeben.
    Der hätte mir die ja deswegen verweigern können.
    Also Glück gehabt.


    In diesem Sinne: One Kick only!


    Gruß Jörg

  • äääähmm....fpg!!
    Wie meinst du das??? Ich für meinen Teil verwende seit über 15 Jahren nur den Schlüssel um meine Motorräder auszuschalten! Habe deswegen nie Zündungsprobleme gehabt, und kann mir auch nicht vorstellen warum das falsch wäre!
    Ich unterbreche doch in beiden Fällen die Kabelage des Zündstromes.......where is the different?

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Nun denn, da werde ich mal anfangen meine Killschalter zu überprüfen.....oder noch besser , gleich ganz ausbauen;)

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Nach links geht er nicht, nach rechts geht er. Wahrscheinlich sind's nur oxidierte Kontakte. Die Lichthupe funktioniert übrigens auch nach dem Zufallsprinzip. Da wird's wohl das gleiche sein.
    Die Tage schaue ich mir das mal an.


    Gruß Jörg

  • @Jörg.......neidvollguck.......slainte :403:


    @fpg........ich habe eine andere Meining, ich benötige ihn wirklich nicht........ :444:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!