Ausfahrt am Sonntag den 07.11.04

  • Moin, da mein Motorad wieder läuft ( Dank an Frank und Hans), wenn auch irgendwie komisch, würde ich gerne morgen eine kleine Ausfahrt mit anderen SR/Xt-Fahrern machen. Das Wetter sieht super aus ( siehe Links unten), Wer mit fahren möchte, oder eine Einladung zum Kaffee aussprechen möchte ( vieleicht so im 2 Stunden Radius um Gifhorn herum ), kann sich ja mal gerne hier mit Vorschlägen melden. Ich wollte so kurz nach dem Mittagsmal losfahren, so dass ich auch nocih vernünftig ausschlafen kann.


    Gruß Eike





    Wolfenbütte Wittingen Helmstedt Wolfsburg Gifhorn

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • Danke, das ist nett, aber ich hatte eher gehoft das sich noch welche aus meiner Ecke melden. Mal schauen wie lange ich noch hier bleibe.

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • So ich habe doch noch jemanden motivieren können. Wir sind so ungefähr 150 Kilometer gefahren. Wetter hat die ganze Zeit gehalten, und abgesehen von horrenden Preisen in unserem Lokal war alles super, Bilder sollten auch im Laufe des Tages online kommen.

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!