Hegaublick die erste (2005) 20.02.2005 ab 12:00 Uhr

  • Also:
    es ist nicht auszuschliessen, dass es bis zum nächsten WE wieder mal weissplört... 8o .
    Daswärsdanngewesen, denn wenn Schnee liegt , werde ich keine Selbstmordversuche starten.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • nene wenn das mal schneit lass ich dass wohl auch mal besser sein,


    @rei
    wollte heute eigentlich zu dir zwegs mot, doch die werkspflicht hat gerufen so wie morgen früh auch :bash:
    aber dat mot hohle ich bald ab.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Also:
    wenns schneit, könnte mal wieder der Unterflurbomber Richtung SW gestartet werden.
    I give you a call.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hey Alex
    Du bekommst jetzt einen Auftrag. Setze doch mal am Samstag dein Hasengesicht auf und erschrecke Frau Holle und den Wassermann derartig dass am Sonntag das Wetter Moppedtauglich ist. :D Ich hab für Hegau 600 KM abzuspulen . Bei Schnee und Eis gehr mir der :409: auf Grund 8o und den ganzen Tag Schlauchboot fahren ist auch nicht der Hit, zumal das Wasser zur Zeit echt nicht besonders warm ist. Laut Holger kann man sich auf unseren Gallier zwecks Zusatzpausen für Eiskrallen auch nicht mehr verlassen :bash:
    Also:MACH WAS
    Grins die Wetterfrösche mal kräftig an. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • moin,


    also mach ich, am samstag wird hasengesichtert auf dass das wetter besser wird.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Nur mal so ne Frage: Gäb es keine Alternative in flacheren Gebieten?
    Da was die so angekündigt haben sieht jedenfalls net so toll aus für die höheren Lagen.
    Wobei man ja nie die Hoffnung aufgeben soll!


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Ist das nicht schon überflutet? 8o


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • :off:

    Zitat

    Original von sr500weisser
    Holland :bash::D


    Zitat

    Original von HolgerD
    Ist das nicht schon überflutet? 8o...


    Wisst ihr wie die Holländer nach der Springflut das viele Wasser wieder los werden?




























    Sie exportieren Tomaten. :s:

  • Sch..., und somit ist der 20. 02. für ne Hegautour für mich gestrichen. :evil:
    Aber wie heist es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Der nächste Hegau kommt bestimmt. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • jo.........


    ich denk mal sonntach wird fraglich sein, ausweichtermin wäre ja der 27.02 selbe Uhrzeit, also wenn die Staßen frei sind kämpf ich mich vielleicht mal hoch.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Hier flockt es wie die Sau und alles ist weiß!!!


    Da wird es auf der Höhe noch "wilder" aussehen, oder?


    Da ich seit längerem ziemliche Schmerzen in beiden Knieen hab, bleibt für mich mein Huddel sowieso stehen ;(


    Am Dienstag gehts zur Kernspin.


    Verdacht auf Meniskus (bin schon an beiden operiert worden vor geraumer Zeit). Athrose sowie eine seltene Knochenkrankheit sind auch möglich. :bash:


    Mal sehen was die Weißkittel da raus finden.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerD ()

  • Also ich sage für morgen auch ab...


    Bin gestern nach Tü und heute zurück....das reicht fürs Erste.


    Nachher noch nach Graben-Neudorf die XJR abholen....und danach das Salz abwaschen....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • ja also selbst ich als altes hasengesicht :D muss sagen da ist fast zu viel schnee auf der straße, somit ist das erste treffen wohl in den schnee gefallen und gleichzeitig abgesagt, ein neuer versuch wird nächsten sonntag gestartet, also ihr da draussen, nächsten sonntag nochmal ansonsten geht das halt ende märz wieder los mit einem neuen termin.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • also ich glaub dass wird am kommenden sonntag den 27ten auch nix, ich schreibe nächste woche einen neuen beitrag mit ner einladung zu einem treffen ende märz, frohes schneeschaufeln.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • k-dhelms

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Hab ich mal bei meiner XS gehabt und lag an einer überdehnten und eingerissenen Hohlschraube
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Jo, schön war´s.
    Hat mich gefreut, euch alle wiederzusehen.
    Ist ja eigentlich das schönste Treffen, wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind. :ban: Bis näXTe Woche in HH.
    Hermann.
  • guzzimatz

    Hat das Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen gestartet.
    Thema
    Ich war Gestern länger mit meiner SR unterwegs, habe dabei bemerkt dass der Bremspunkt der Scheibenbremse immer schwammiger wurde.
    Naja, es tropfte ein wenig am Anschluss zur Bremszange.
    Ich hab die Schraube unterwegs etwas nachgezogen, aber trotzdem, es…
  • SCBuddy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin M im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :382:
    tolles Wetter, vieleviele tolle Peoples :bus:
    unzählige SR's / XT's
    :314: an Alle die sich heute auf'm Köterberg eingefunden haben
    inkl. mein "Mopedle" unn meinereiner :P ( :349: )
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    was noch keine Erwähnung fand: ist der Dekozug vielleicht zu stramm?
  • Ali

    Beitrag

    Ich hoffe dies hilft dir weiter.
    Quelle: http://www.eintopftreter.de

    Grüße, Ali
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Michael,
    Schauglas hat, seit ich sie habe, noch nie funktioniert ... war auch nicht nötig, weil ich irgendwann den Bogen raus hatte, wie man einfach mit Gefühl die richtige Kolbenstellung findet. Allein das ist das Problem (es hat sich langsam…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!