Beiträge von Olli G.

    Die neuen Flachkugeleinsteller mußt du auch nach 1000 km nachstellen und dann nochmal nach 2500 mit der Gradmethode sollte dann Ruhe sein. Überprüfung dann alle 10ooo km sollte reichen.
    So wars bei mir

    Zitat

    Original von olli_1979
    Also ich muss ja sagen, dass mir die schwarz-gelbe immer absolut super gefällt - ich glaube, ich hab mich verliebt :357:


    Obwohl diese Farbzusammenstellung bei mir eigentlich sonst für Brechreiz sorgt..... :D


    Hey Olli, was trinkst du?
    Danke!!!!


    Bis zum nächsten Mal!

    Moin Jungs,


    ich bin seit Montag leider krank. Es geht zwar schon besser, ich weiß aber noch nicht ob ich morgen fit bin...ist ja auch ne ganz schön lange Strecke.
    Mal sehen, wenn ich bis 10:45 nicht da sein sollte, fahrt einfach ohne mich los. Ich fahre dann vielleicht am Samstag hinterher.


    Gruß
    Olli G.

    Dann muß ich mich auch mal melden. Habe die verstellbare HD auch geordert und gestern kurz getestet. Der Einbau ist in kürzester Zeit erledigt (keine 10 Minuten) und das Einstellen quasi ein Kinderspiel.
    Sehr feine Entwicklung die absoluten Sinn macht.


    Gruß

    Hey Ralf, die gab es doch an allen Ständen...
    Kaffe, Kuchen Bratwurst...
    ...und goile Musik...
    Ich werde es auch versuchen dabei zu sein....
    War zu schön legal mit über 100 durch Hannover an allen vorbei...

    ...böse Welt...diese
    nee, aber wie gesagt ich hatte keine negativen Erfahrungen!
    Und ich empfinde es wirklich als einen sehr großen Verlust für die SR-Welt... er und sie haben wirklich schöne Maschinen aufgebaut.

    --->DC
    ...warst du schon mal bei ihm (ihr) da klaut niemand was...
    Ich habe von deinen Erfahrungen gelesen und habe dich auch nicht angesprochen mit meinem "Wutausbruch". Ich meinte eher die Kollegen, die immer nur vom "Hörensagen" alles wissen.
    Nichts ist perfekt und es gibt immer auch negative Erfahrungen, klar.
    Und gelb allein isse ja nicht, mehr schwarz... :ber:

    Also ich finde es auch schade, dass so ein Individualist der SR-Gemeinde nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht taucht er (oder Sie) ja mit anderem Namen wieder auf (wäre nichts Neues heutzutage).
    Ich selbst habe eine seiner Maschinen gekauft, komplett überholt mit sehr viel Liebe im Detail und individuell gestaltet. Es ist eine Freude mit dieser Maschine zu fahren und ich werde sie pflegen und somit zur Erhaltung einer dieser schönen Maschinen beitragen.
    Auch kann ich nicht die angeprangerten Eigenschaften des Herrn M bestätigen. In meinem Fall war er sehr kulant, mehr als ich erwarten konnte. Ich denke es kommt immer drauf an, wie man jemanden gegenübertritt, und mit Verlaub, bei einigen vorigen Beiträgen kann ich mir vorstellen wie das gelaufen sein muß. Und was mich richtig ankotzt ist, daß da Leute sich ein Urteil erlauben, die Ihn nie persönlich kennengelernt haben und nie auf einer seiner Maschinen gesessen haben und sich mit Neid und Mißgunst hinter ihrem Synonym in diesem Forum äußern. Und es sind immer die wenigen selben Namen, die rumkotzen, und blöde Sprüche ablassen, die im wirklichen Leben wohl kleinlaut neben allen anderen sitzen und sich öffentlich nicht trauen sich zu äußern. :sh:
    So, das mußte ich jetzt mal los werden... und jetzt ein Prost allen, die objektiv und unvoreingenommen sind :ber:

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...nochmal hochgeschoben :)
  • oldman

    Beitrag
    Hmmm ...steht beim Deckel aufsetzen die Nockenwelle im Verdichtungs OT ???

    Ansonsten, ein aussagekräftiges Foto wäre hier wohl hilfreich ;)
  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.