Beiträge von SR1978

    Zitat

    Original von Thoeny
    Kamikaze-Chris (Münsterländer) hatte sich Lindis Haferl zum Kaffeetrinken ausgeliehen. Er dachte nämlich zuerst, es wäre meiner. Ich bin aber sicher, dass er es nicht eingesackt hat. Ist nicht sein Ding. Ich frag mal nach.


    Ist mein Silikonspray aufgetaucht? Ist das einzige Geschenk, das ich vergessen habe. Wurde mir überreicht, um Falten auszubügeln. Grrr. Kann aber auch gerne im Kassel-Fundus verbleiben, denn so tiefe Gesichtskrater habe ich ja noch nicht.


    Mahlzeit!


    Dabei tät das Silikonspray der Gleitbuchse, in der Schwimmaufhängung von deinen Bremssätteln gut. Weil dein alten, den ich gerade vor mir liegen hab, ist da etwas trocken...



    Grüßle
    Klaus

    Ah Ok deshalb, hab mich schon gewundert, geflüchtet bist ja auch schon recht früh. Naja Adressen lassen sich ja auch per PN austauschen. Wir hoffen es geht dir wieder besser!


    Dass die Anfahrt schön ist kann ich dir nur beipflichten! Bin ja ähnlich gefahren...


    Grüßle
    Stephie und Klaus


    PS dass das Treffen schön war hab ich ja an anderer Stelle schon Kund getan...


    PPS Ich will Bilder sehen!!!


    PPPS Hätte ich gewusst dass der große Frank dort auch sein Unwesen getrieben hatte hätte ich mich auch bemüht ihn zu finden....


    PPPPS schade dass das Füxxle(Roman) nicht konnte...


    PPPPPS wieder ein haufen sehr netter neuer Leute kennen gelernt habe


    PPPPPPS so aber nun reichts!

    Also ich geh auch immer auf den Monatsanfangstammtisch(Möhringen) von den Stuttgartern und dann auf unseren hier, weil zweimal in der Woche hald zu oft, so weit ist...


    In ES treib ich mich öfters auch rum...
    Naja wenn mal kommen magst kannst mir mal PN schreiben dann bekommst du meine Mailadresse. Hier les ich grad aus Zeitgründen recht wenig...


    Öhm bei uns richts nich so sehr nach 2-Takt, auserdem ist es mollig warm in der Gaststätte mit Feuerofen, Eisenbahnflair und auf wunsch Spanisches Kleinzeugs zum mampfen...


    Wo kommst den genau her?

    Zitat

    Original von donko


    Das wohl ne Sache des Standpunktes - Für mich ist dat mindestens einen 3/4 Liter Öl weit entfernt...


    Ist ja nicht so das wir die einzigen wären, die sich dafür interesieren... es täten bestimmt auch andere kommen ;) :411:


    Janu so ein paar mal im Jahr die Nord-Süd-achse zu bereisen muss schon drin sein... Warum warst den bei dem Treffen der Südheide nicht da? Oder hab ich die 12E mit geflicktem Tank übersehen :P


    Wir warnen in diesem Beitrag:
    :349:

    Wenn ihr Franken mal eins macht und ein gescheiten Termin wählt, komm ich gerne! Ich treib mich bei euch da drüben gerne rum!


    Aber wehe es gibt keine 10 verschiedenen Biere von den nächsten 6 umliegenden Dörfern, von denen mindestens jedes eine Brauerei hat!!! ;)


    PS das Badener-Treffen ist ja auch bald... und da ist ja auch nicht soooo weit hin...

    Da dass bestimmt auch andere interesiert, könntet ihr ja so freundlich sein und das öffentlich preisgeben. Oder ist da irgendein Betriebsgeheimnis dabei?

    Jooooo


    bin gestern um ziemlich genau 20Uhr hier wieder aufgeschlagen.


    Die Rückfahrt war leider nicht ganz so schön wie die Hinfahrt... veprennte Urlaubsheimfahrer die einen schneiden und ausbremsen, Stau, stockend, Regen und sehr VIEL Regen in Verbindung mit starkem Nebel (sicht unter 50m)... etc
    Aber ab Würzburg kam die Sonne raus und es war nur leicht bewölkt, naja da war ich dann auch schon fast wieder daheim, aber besser als nichts. :D



    Aber die Strapatzen haben sich, dafür bei euch zu besuch zu sein und ne Menge neue nette Leute kennen zu lernen, auf jedenfall gelohnt!!!


    Grüßle an alle die da waren!
    Werde, wenn sich die Möglichkeit ergibt, wieder kommen!



    PS Beim Vergleich, Autobahn und nur Landstraße, hat ganz klar die Landstraße gewonnen! Dabei hab ich mich nicht vom Wetter beienflussen lassen. Würde es also wieder tun!

    Wenn dir bzw euch Ostalb- Alb genug ist dürft ihr euch gerne Melden.


    Hier im Schwäbischenwald gibts n kleinen aber feinen SR-Stammtich und in Leinfelden-Echterdingen n grooooooßen der sich manchmal au im Turm auf der Solitude trift.


    Wenn de magst kannst dich ja mal sehen lassen...
    Der kleine feine ist am kommen den Mitwoch und btw jemand aus Baltmansweiler (auch kreis esslingen) kommt au, also gilt die ausrede mit der entfernung nicht.


    Bei interesse PN bin aber ab Morgen auf dem Südheidetreffen...

    Zitat

    Original von LaueSR
    Huddel hat heute frische Plakette bekommen, also werde ich auch erscheinen. Bis Freitag :ber:




    Pfffff wenn nicht hätte es auch haue gegeben :409:


    XS steht schon in den Startlöcher und Packerei steht schon im Flur und wartet nur noch bis sie jemand in die Garage bringt.

    Danke für die Antworten!
    Also wird es einfach dort eingesteckt und in den Hebel, mit der Tonne eingehängt.


    Dann muss das kleine Reduzierbüchslein beim Bremszug dabei sein oder ist das ein Einzelteil?

    Hallöle,


    da der ein oder andere von uns auch eine Schwalbe hat, wollt ichs mal hier versuchen bevor ich mich wegen der Schwalbe von meinem Schätzle in nem neuen Forum anmelde.


    Also Frage:
    Hat die Schwalbe an der Vorderradbremse, unten am Rad, eine Einstellschraube für den Bremszug oder ist da nur ne Buchse damit die Hülle nicht mit in die Trommel rutscht (also ganz ohne jegliches Gewinde)?

Letzte Aktivitäten

  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.