Beiträge von SR1978

    Ja nu man möge ne Tabelle machen, glaub zwar nich dass das was bringt aber ich geb meine Daten soweit vorahnden gerne weiter...


    Meine ist nummerngleich, geriffelt und befindet sich im stetigen dezenten Umbau :D. Die besagte Schwinge hab ich au is aber von nem Vorbesitzer verchromt wurden...


    Grütze Klaus


    Sagt mit was man, wie weiter helfen kann


    edit: ps: ich würd gern au ma deine 100% orschinoole gern sehen. LB is ja nich weit weg, oder komm doch ma zum Stammtisch der Täles-SG in Waldhausen oder dem Schwabeneintopf in Stgt

    Weil die Schläuche flexibel werden und so sich der Querschnitt ändern kann...
    Folge: Schwammig


    Da das natürlich langsam geschiet merkt man es nicht...


    Anmerkung: Ihr weicht langsam vom meiner Meinung nach sehr interesssanten, Thema ab.
    Hab ja au ne 78er, wenn auch kaum mehr orginal...


    Grütze Klaus

    Muss mer hald n anderes Schloss nehmen, so werd ich das machen...


    Bei Conrad gibts nen 2 poligen wechsel Schlüsselschalter mit diesem und mit Hilfe einer Diode. Hab ich vor das zu realisiern.
    Komme nur wegen Prüfungsvorbereitungen nicht dazu, aber s rennt ja au nich weg.



    Liebe Grütze
    Klaus

    Jo Thomas


    Also mit standartmäßigen Kofferträgern, die nicht umgebrutzelt oder so sind, geht das ohne Probs. Mit Taschen sollte das auch gehen, zumal die nicht so breit sind, also selbst wenn sie weit nach vorne ragen sollte das Mädel noch die Beine drum rum bekommen, aber solche Taschen sind glaub eher selten.


    Mhm die Preise variieren sehr... Getrennt, also träger und Koffer sind oft spottbillig, aber dafür hast du unter Umständen nacher die puzzelei ob das Gelumpe zusammen passt. Im Set könnte es da schon n bissle teurer werden.


    Manche Marken werden aber recht oft verkauft und sind auch untereinander kombatibel. Also das Puzzeln könnt sich event. lohnen.


    Ich hätt hier noch n Träger mit Schulze-koffer weiß aber noch nicht ob ich das Zeug nich mehr brauch...



    Grütze Klaus

    Nuja is mir hald au wieder zu riesig....
    hab au schon überlegt so kunstleder werkzeukisten geraffel...(gabs demletzt ma beim lidl) aber dann kann ich ja glei wieder koffer dran machen was au für größere ausfahrten etc so gedacht is.)
    was ich au noch empfehlen kann sind gepäckrollen is egientlich mein favorit für viel gepäck...


    edit:
    Nnimm doch den IE zum hochladen wenn de für den feuerfuchs zu dooooof bist :P
    ...
    Klaus

    ne überlegung von mir is es alte Schultaschen/aktentaschen dran zu hängen. Weil die meisten anderen Möglichkeiten zu dick auftragen für die arme kleine SR.


    Auf jedenfall will ichs ma versuchen dran zu spasteln und schaun wies aussieht und ob ne Schultasche au zweckdinlich ist.


    Hiermit ruf ich mal auf, das wenn jemand noch seine alte Schultasche aufm Dachboden liegen hat und diese nicht mehr braucht mir ma n Bildle schicken könnt.



    :433: übriens von mir! Finde es immer wieder schön zu lesen das es noch Nachwuchs gibt und ich nicht der jünste hier im Forum bin.


    Liebe Grütze
    Klaus

    Nabend Christian


    Jap vermutlich is der Ölstand zu hoch, hat sich schnell wenn man nach längerer Standzeit den Ölstand misst, aber das ganze Öl durch das undichte Kugelventil schon wieder in den Motor zurück abesackt ist.


    Wenn du Ölnebel in der Airbox hattest solltest du warscheinlich den Luftfilter tauschen oder wenn k&n auswaschen. Den wenn der Filter durch Öl zugesetzt ist läuft deine hudel viel zu fett.


    Liebe Grütze in das 40km entfernte Stuggi!
    Klaus


    edit: ui dann hald bretten nich stuggi :411:

    Dann liegts daran dass dus nicht einschätzen kannst was da gemacht wurde, weil du ja alles machen lässt.



    PS ich seh nirgends n Hinweis drauf das du eine der Maschinen mal aus der Nähe gesehen hättest.

    Herzlich :433:


    schön mal wieder jemand zu lesen der in meiner Altersklasse rumspringt.
    (au wenns nur n badener ist *hüstel* ;) :duell:


    Mit den Bremsen hatte ich auch shcon Maleur, am besten ist wirklich mal den Handbremszyl zu tauschen, event gegen den der 48T oder etwas anderes mit gleichem Pumpenquerschnitt. Es kann sein das dort die Entlüftung eine "Macke" hat.



    Beste Grütze
    Klaus
    Post Nr300

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...nochmal hochgeschoben :)
  • oldman

    Beitrag
    Hmmm ...steht beim Deckel aufsetzen die Nockenwelle im Verdichtungs OT ???

    Ansonsten, ein aussagekräftiges Foto wäre hier wohl hilfreich ;)
  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.