Hallo das war echt ne wucht das Treffen! Hab auch viele viele Fotos gemacht die im laufe dieser Woche mal auf meine HomePage stellen werde zum anschauen. SRler hab ich zwar keine getroffen aber ihre Moppeds ab ich angeschaut!
Wer schon mal meinen großen Rucksack zurecht machen damit ich ordentlich einkaufen kann am Samstag auf der Veterama...
Man das kommt mir vor als wäre ich im falschen film... ihr lasst nen tank eintragen? was geht den hier ab? ich bau mir gerade einen und der kommt drauf und gut is... irgend wo hört es doch auch auf... soll ich eine neue lackierung eigentlich auch eintragen... mein mopped ist blau ich werd matt schwarz machen... ist dann ja schwerer das teil weil überlackiert... neeee jungs fangt nicht ihr auch noch das klemmen an!
Also ich werd auf jeden fall auch kommen... nur ist meine SR ja leider noch im Aufbau das ich auch mit dem Auto anreisen werde... ok ist auch nicht sooo weit von mir! Ihr könntet ja alle lustige bunte Hütchen tragen dann könnte ich euch erkennen... hö höö höööö
Also wenn man sich sieht klasse... wenn nicht allein viel Spaß!
Jungs ihr seit die größten! da können sich einige andere biker ne scheibe von abschneiden... selbst in der harley liega ist es nicht so wie hier und ich weiß wovon ich rede!
Sacht mal Jungs... ich hab nun nen TM 36 und bin gerade etwas überfordert mit dem Anschluß des guten Stücks... wo zum Hänker kommt der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn dran...
Und bitte keine Witze... ich weis selber das ich gerde echt auf dem Schlauch stehe *lach* mist
hallo, wer von euch kann mir weiter helfen? ich habe eine sr 500 gekauft sie stand drei jahre und nun hab ich es geschafft sie zum laufen zu bringen... na ja nicht ganz. sie läuft NUR im standgas und das auch nur wenn der choke runter ist und dann auch nur für 10- 20 secunden. es ist ein mikuni kogyo (oder so ähnlich) vergaser. was sollte ich mal prüfen? ich hatte den luftfilter zum test runter. hmmm sollte noch gesagt sein, dass ich nicht unbedingt weiss wozu oder wie genau ich alles anschließen muss.
Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
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