Beiträge von Cyrano

    da kann ich ja nur von glück reden... mein tüvler meint immer nur... paast schon! so wars zumindest mit der harley... bin gespannt wies nun ab geht!


    gruß an alle da drausen...


    last es krachen!


    Cyrano
    :yl:

    neeeeeeee tztztztzzzzz das macht ihr doch alle absichtlich...
    ok dann wünsche ich euch ne erfolgreiche jagd... wenn ich euch was übrig lasse!


    Cyrano
    :sh:

    Hallo Jungs...


    da ich am Samstag auf der Veterama in Mannheim sein werde wollte ich mal fragen ob es da ein "Geheimtreff" gibt,


    Wer von euch ist acuh da und wer trifft sich um mal Hallo zu sagen wo?


    Bis Samstag... Ciao a tutti


    Cyrano
    :ber:

    ahhh das war deine sr !? cool!!!


    ja ich hoffe das die fotos gefallen...
    ich finde die alten eisen haben mehr zu bieten un ausgefallenen details als so manch neues custem bike!


    aber wartet ab bis meine sr fertig ist!!!


    aber ich werd trotzdem meiner harley nach jammern!!


    gruß
    cyrano
    :yl:

    Hallo das war echt ne wucht das Treffen!
    Hab auch viele viele Fotos gemacht die im laufe dieser Woche mal auf meine HomePage stellen werde zum anschauen.
    SRler hab ich zwar keine getroffen aber ihre Moppeds ab ich angeschaut!


    Wer schon mal meinen großen Rucksack zurecht machen damit ich ordentlich einkaufen kann am Samstag auf der Veterama...


    Also Jungs... fahrt schnell und bleibt gesund!


    Cyrano
    :duell:

    Man das kommt mir vor als wäre ich im falschen film... ihr lasst nen tank eintragen? was geht den hier ab? ich bau mir gerade einen und der kommt drauf und gut is...
    irgend wo hört es doch auch auf... soll ich eine neue lackierung eigentlich auch eintragen... mein mopped ist blau ich werd matt schwarz machen... ist dann ja schwerer das teil weil überlackiert... neeee jungs fangt nicht ihr auch noch das klemmen an!


    Gruß Cyrano
    :402:

    Also ich werd auf jeden fall auch kommen... nur ist meine SR ja leider noch im Aufbau das ich auch mit dem Auto anreisen werde... ok ist auch nicht sooo weit von mir!
    Ihr könntet ja alle lustige bunte Hütchen tragen dann könnte ich euch erkennen... hö höö höööö


    Also wenn man sich sieht klasse... wenn nicht allein viel Spaß!


    Werd mal ordentlich knipsen!


    Gruß
    Cyrano
    :yl:

    :446: Hat irgend einer von euch schon mal ein XT Gespann gebaut oder gesehen?! wäre doch sicher mal interessant ein Endurogespann?!


    Wie ist eure Meinung dazu?



    Cyrano :flash

    Jungs ihr seit die größten! da können sich einige andere biker ne scheibe von abschneiden... selbst in der harley liega ist es nicht so wie hier und ich weiß wovon ich rede!


    :314: :yl:

    Sacht mal Jungs... ich hab nun nen TM 36 und bin gerade etwas überfordert mit dem Anschluß des guten Stücks... :bash: wo zum Hänker kommt der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn dran...


    Und bitte keine Witze... ich weis selber das ich gerde echt auf dem Schlauch stehe *lach* mist :)


    Danke schonmal allen die hier immer helfen! :ber:


    Cyrano
    :314:

    hallo, wer von euch kann mir weiter helfen?
    ich habe eine sr 500 gekauft sie stand drei jahre und nun hab ich es geschafft sie zum laufen zu bringen... na ja nicht ganz. sie läuft NUR im standgas und das auch nur wenn der choke runter ist und dann auch nur für 10- 20 secunden. es ist ein mikuni kogyo (oder so ähnlich) vergaser. was sollte ich mal prüfen? ich hatte den luftfilter zum test runter. hmmm sollte noch gesagt sein, dass ich nicht unbedingt weiss wozu oder wie genau ich alles anschließen muss.


    hhhhiiiillllfffffeeeeee

Letzte Aktivitäten

  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.