Posts by manatharms

    so, die sache mit der welle hat sich geregelt, spezialschlüssel ist angesagt...
    Das mit dem tüv ist so:


    die XS1 hatte bereits eine 200mm duplex, wie schon besprochen...
    nun sagen die einen es wäre "downgrading", das stimmt so nicht ganz.
    Da ich auch mit den reifengrößen etwas größer als original ausfalle gibt`s für mich keine probleme mit dem tüv.

    Moin!


    Ich hab mir eine duplex von der 48T ergattert, diese soll nun in ein 19" rad und in eine XS verpflanzt werden.


    Das teil sieht soweit ganz gut aus, jezt ist meine frage was man dafür alles neu bekommt... ?
    die gummis,filsringe, mechanikteile und und und...


    Beim zerlegen bin ich bei der welle für tachoschnecke hängen geblieben, gibts da einen trick oder brauch ich eine brille?!



    Gruß, Harm!

    Moin!



    Ich heiße Harm und komme aus Kappeln am Ostseefjord, Ich baue für meinen Freund eine SR 500 bj 78 auf. Dabei stieß ich immer wieder auf ein paar kleine schwirigkeiten die ich aber doch ganz gut so kösen konnte.
    Da das mit den schwirigkeiten bei älteren böcken leider nicht aufhört hab ich mir gedacht mich nun doch hier anzumelden...


    Gruß, Harm!

Recent Activities