Beiträge von XTfant

    Zitat

    Original von Nobby
    Mahlzeit!


    Vielleicht anders herum?!
    Also ersma, dass man super damit fährt und dann isse auch noch im Unterhalt günstiger als viele andere...?!


    Nobby


    Hallo Nobby


    Ich hebe mir halt das Beste immer bis zum Schluss auf
    :D

    Auch ich bin gut nach Hause gekommen.
    Und bin 50 (!) km weniger gefahren als auf der Hinfahrt...
    (Da hab ich halt schon auf der Hinfahrt meine Rundfahrt gemacht :D)


    Außer diesem Regen :402:
    war alles ganz toll. Heike, danke für die Hilfe beim Aufbau des Zeltes.
    Und Wolfi, danke für die Würste bei der Ankunft (Das war jetzt Hochdeutsch :])
    Und Danke Silke :bus:


    Und meine Tochter ist ganz stolz auf ihren „Pokal“. Das war super.
    Auch das Bild mit dem Regenschutz, das ihr von ihr gemacht habt. Denn das war treffend. :sh:

    Hallo gucki


    Da ich öfters meine Tochter dabei habe und zu den Schwabeneintöpfern zu deren Party vom 19. bis 21. September hinfahren möchte, habe ich schon mein Zelt etc. bei einer Freundin dort deponiert. Gepäck und Kind zusammen geht nicht.


    Also viel Spaß bei der Tour dorhin.


    :310:

    Hallo B4Burnie


    Von Übach-Palenberg bis Bikerhotel Mühlenthal, Schwalbach-Elm sind es 280 km einfach.


    „zieht doch einfach den Finger aus dem Arsch und kommt“


    Diesen Ausspruch gebe ich jetzt zurück.


    Ich bin nicht gekommen. Habe lieber mein Gepäck bei einer Freundin von den Schwabeneintöpfern hinterlegt (natürlich mit dem Motorrad), damit ich zusammen mit meiner Tochter vom 19. bis 21. September zu deren Party fahren kann.
    Das sind über 200 km von mir weg. Das mache ich noch. Und nehme ein 12-jähriges Kind mit.


    MIR sind 600 km einfach zu weit! Für 3 Tage. Sind dir 280 km einfach nahe genug, um ins Saarland zu kommen. Von mir sind das 75 km einfach. Ich komme! Du auch?


    Kirsten

    Hallo Burnie


    Interessant wäre es, dort mal vorbeizuschauen.
    Aber bei dem suuuper Wetter im Moment und ca. 600 km Entfernung.
    Das tue ich mir und meiner alten Dame nicht mehr an.


    Außer Du würdest mich hinbiemen.



    Gruß
    Kirsten

    Hallo Peter


    Kommt aufs Wetter an, ob ich auf zwei oder vier Rädern komme.


    Ich kann wieder im dunkeln fahren. :-))
    Mein Licht geht wieder. Es war der Schalter vorne links.


    Übrigens, ist dir nicht aufgefallen, dass ich jetzt angemeldet bin?



    LG
    Kirsten

    Hallo Saarland und hallo Bad Dürkheim


    Bin jetzt angemeldet.


    Trotzdem wäre es schön, wenn ihr mir als trotzdem noch eine E-Mail schreiben würdet, wann und wo Euer nächster Stammtisch ist.


    Für alle anderen, die mich noch nicht kennen:
    Fahre seit 28 Jahren eine XT 500.
    Kennzeichen: Mit mir fahren immer zwei Elefanten mit.
    UND mag alle, die den gleichen Motor fahren.



    LG
    Kirsten

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...nochmal hochgeschoben :)
  • oldman

    Beitrag
    Hmmm ...steht beim Deckel aufsetzen die Nockenwelle im Verdichtungs OT ???

    Ansonsten, ein aussagekräftiges Foto wäre hier wohl hilfreich ;)
  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.