Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » suche Werkstatt oder Helfer » Motorradwerkstatt bei Weismain? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradwerkstatt bei Weismain?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -

Motorradwerkstatt bei Weismain? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es im Umkreis von Weismain eine Motorradwerkstatt die sich gerne um alte Motorräder kümmert und bezahlbar ist?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Tscharlie
10.02.2021 19:23 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Comput. sagt,

Motorradtechnik Hahn
01756435314

.
11.02.2021 07:02 chrille1 ist online E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958

Themenstarter Thema begonnen von Tscharlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chrille1 Danke schon mal. Kennst Du den persönlich oder ist eine Adresse die Du im "Netz" gefangen hast?

Mir geht es darum ob jemand dort jemand kennt.

Sollte z.B. hier bei mir jemand eine Autowerkstatt suchen könnte ich eine nennen, mit der ich seit Jahren zufrieden bin.

Wir ziehen in den Bereich Weismain, daher meine Anfrage.
11.02.2021 07:18 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Ich kenne da keinen. .
11.02.2021 08:03 chrille1 ist online E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » suche Werkstatt oder Helfer » Motorradwerkstatt bei Weismain?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH