Peppmöller Auspuff

  • Ich hab dem Herrn Peppmöller heut mal ne Mail geschickt und ihn gefragt, wie es denn zur Zeit um seine Anlagen bestellt ist. Der Mann hat sich auch nicht viel Zeit gelassen und prompt geantwortet :r:


    Folgendes schreibt er:


    Zu den SR - anlagen kann ich soviel sagen : die Originalform gibt es hier in "komplettoriginal" oder mit vergrössertem Durchlaß bei gleicher Kammerstruktur und jeweils wahlweisem Zusatztopf ( "Geschwür") . Der Preis für den Schalldämpfer liegt bei jeweils 330 Euro , ohne Zusatztopf 280 Euro . Krümmer in Edelstahl liegen bei 90 Euro incl. Flanschplatte und unterem Auge . Im Moment bin ich bis ca. Mitte Mai ausgebucht , also bitte Zeit mit einplanen .


    Welche Erfahrungen habt ihr, welche Anlage soll ich nehmen?


    Gruß


    edit: 48T mit TM36 und K&N Tauschluftfilter

  • ich habe mir zu Weihnachten den original Puff mit Krümmer und mit mehr Durchlass gegönnt, sehr saubere Arbeit, montiert wird er aber erst nach der Motorüberholung...

  • Mit dem Komplettoriginalen mit vergrößertem Durchlass und Geschwür sehr gute Erfahrungen. Mit dem dicken Krümmer weniger gute, hab den Originalkrümmer wieder dran (rund 30 km/h Delta-Vmax)


    Happy schraubing!
    Riege

  • Thorsten altes Haus!
    Ich hoffe es geht dir besser!
    Ich habe meinen Krümmer vom Herrn Peppi, schönes Teil, musste nur die Halterung wieder anschweissen, da abgerissen, sonst ganz OK, passt schön, nur mit dem polieren muss er noch ein wenig üben.

  • BOOZE


    Frag lieber nicht. Ich hb erst die Hälfte rum und muss im neuen Jahr wieder in die Uniklinik. :ko:


    Aber wenn Du nen Peppmöller Krümmer drauf hast, dann hast Du doch bestimmt noch nen guten originalen für mich, oder? =)

  • Ja, ich hätte sogar ein fast neuen Orginalkrümmer, kannst gerne haben.


    Ich muss auch wieder unters Messer und bin ab 9 Januar wieder in der Uniklinik! :ko:


    Dann alles Gute!


    Gruss
    Viktor

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!