Aachen: Funktionsfähiger Leihvergaser gesucht!

  • Hallo Aachener SR-Gemeinde,


    aus zwei mach keins! Der Austausch von Vergaserteilen führte zum GAU, nun sind beide Versager funktions-un-tüchtig. Und ob die Ersatzteilversorgung bis Mittwoch klappt?


    Suche daher dringend für das Buldern-Wochende einen funktionsfähigen Leihvergaser,


    den ich ohne Umbauten/Änderungen in meinen Hirsch transplantieren kann.
    Vergaser: Standardmodell 1982, offener Ansaugstutzen, Original Luftfilter.

  • Hier. Läuft astrein. Plug and Play.


    Kannst dir in 47906 Kempen abholen. Oder Post?

  • Hast PN!



    Kannst noch anrufen. Bin wach! :D



    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:


    :bash: Ich soll den "antworten" Button nicht mit dem "PN" Button verwechseln... :bash:

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Hier. Läuft astrein. Plug and Play.


    Willst du mir den nicht lieber verkaufen? ;)

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    Aber höchstens NACH Buldern. :sm: :D


    Ich befürchte leider nie. Aber mit dem Vergaser lief meine SR einwandfrei. Meiner hat die Seuche. Obwohl wir letztens alle Dichtungen und Membranen ausgetauscht haben, kommt jetzt irgendwo an der Beschleunigungspumpe Sprit raus.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

    Einmal editiert, zuletzt von miwol ()

  • Der Gaser ist quasi schon auf dem Weg zur Post. Unser Azubi muss eh gleich die Firmenpost wegbringen und der nimmt das Päckchen mit.


    Also per DHL nicht wie gestern versprochen per Hermes...

  • Zitat

    Original von miwol


    Ich befürchte leider nie. Aber mit dem Vergaser lief meine SR einwandfrei. Meiner hat die Seuche. Obwohl wir letztens alle Dichtungen und Membranen ausgetauscht haben, kommt jetzt irgendwo an der Beschleunigungspumpe Sprit raus.


    Kommt auf den Preis an. :D

  • Prompter Service, Danke Jan.
    :314:


    Vergaser war heute in der Post (sag noch mal jemand 'was über die Deutsche Pest!) und ist jetzt montiert. Der Motor springt gut an und hat die SR die ersten paar hundert Meter ohne Macken
    die Straße rauf und runter getrieben. Ausgiebiege Testfahrt folgt.

  • Sachte ich doch. Mein alter Gaser rennt wie hulle. :D

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde ich dir Recht geben....aber dann wäre es keine Replica der in USA gebauten LASSO SOLU
  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er Reifen (Continental Road Attack)

    Hallo
    Hinten wäre das dann ein 130/90 x 18 Reifen.
    Passt der in die Original Schwinge ?

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • gruden

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade erfahren, dass die Krowdrace-Flattrack-Rennveranstaltungsreihe stirbt. R.I.P.



    Wirklich schade, ich bin da immer gern hingegangen.
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Sag bitte nicht, das ist Deine Garage!
    Sonst bin ich der erste Mensch, der vor Begeisterung stirbt =O
  • easy!

    Hat eine Antwort im Thema die "LASSO" SR mal wieder in neuen Händen.... verfasst.
    Beitrag
    Schöne gerade Linie von Tank und Sitzbank! Gefällt. Der Kennzeichenhalter ist auch gut gewählt, wenn‘s denn einer sein muss.
    Das Schutzblech, wenn es denn farbig sein soll, hätte ich in der Farbe des Tanks mit rotem mittleren Streifen gestaltet, um das…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Das Leben ist zu kurz um originale Moppeds zu fahren.
    Hier im Norden trinkt man Grog übrigens ohne Zylinder.
  • Redfrog

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich habe sehr gute Erfahrung mit mit folgenden Paarungen gemacht:
    Felge vorn 1.85 Zoll, 90er Reifen (ContiGo)
    Felge hinten 3.00 Zoll, 130er Reifen (ContiGo)

    Alternativ
    Felge vorn 2 Zoll, 100er Reifen (Continental Road Attack)
    Felge hinten 3 Zoll, 130er…
  • liessemb

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!