Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 25 Jahre Party SR500 » Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanzGarmlos HanzGarmlos ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2966.jpg

Mitglied der Helferliste: -

Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend zusammen!

ich bin verzweifelt auf der suche nach ein paar bestimmten bildern, die ich leider nicht mehr habe.
das ganze war verpackt in eine gezippte datei und war, wenn ich mich recht erinner von der 25-jahre party.
im speziellen suche ich einen sr-chopperumbau mit nem sargtank, dem ich nem kumpel zeigen möchte.
wär super, wenn mir jemand den weg zu nem downloadlink o.ä. weisen würde, da ich irgendwie nix finde...

merci
achim
18.03.2008 20:24 HanzGarmlos ist offline E-Mail an HanzGarmlos senden Beiträge von HanzGarmlos suchen Nehmen Sie HanzGarmlos in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: 27211 Bassum/Neubruchhause n
IG: 28 Bremen

RE: Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückblick 25er Party

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle
18.03.2008 20:33 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
HanzGarmlos HanzGarmlos ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2966.jpg

Mitglied der Helferliste: -

Themenstarter Thema begonnen von HanzGarmlos
RE: Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank...das ist genau das was ich gesucht habe!

grüße
achim
18.03.2008 20:39 HanzGarmlos ist offline E-Mail an HanzGarmlos senden Beiträge von HanzGarmlos suchen Nehmen Sie HanzGarmlos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » 25 Jahre Party SR500 » Bilder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH