Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Freud und Leid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freud und Leid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Freud und Leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

wir, der Stammtisch Aachen, freuen uns, daß Du eine tolle Festanstellung in Deiner Heimat gefunden hast.

Wir bedauern den dadurch verbundenen Verlust eines aktiven Stammtischteilnehmers traurig und wünschen Dir alles Gute.

Wir bleiben sicherlich in Kontakt.

Gruß gg

PS: Wann steigt die Abschiedsfete aus der Diaspora? .

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
17.03.2010 10:31 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dann machen wir aus der Frittenfahrt halt eine "Fischbrötchenfahrt" oder sowas......

Ich hoffe jedenfalls das wir uns wiedersehen . . .

Wissen die Fischköppe überhaupt was ne Currywurst mit Fritten ist?Nicht das du im Norden verhungerst großes Grinsen

Alles gute von
Dirk

17.03.2010 20:04 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vielleicht gibt's da oben ja eine IG die Andreas aufnimmt. Eine Empfehlung meinerseits hat er auf jeden Fall .

Alles Gute im Norden!

... wie waer's denn, wenn wir die diesjaehrige "Frittenfahrt" am Wasser (Maas) entlangfuehren? So als Soli-Bekundung? Fritten & Fisch gibt's da unterwegs bestimmt genug großes Grinsen

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ralfi: 18.03.2010 10:36.

18.03.2010 10:35 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982
Herkunft: Itzehoe

RE: Freud und Leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Männer,

Danke für die Freud- und Beileidsbekundungen.
Wenn alle Stricke reißen, mache ich meine eigene IG auf und genieße die Currywurst dann mit Pommes.

Grüße
Andreas
18.03.2010 22:16 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6360.jpg

Mein Motorrad: Nix mehr SR500 sondern Enfield Interceptor, Yamaha T700 und BMW GS1150
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Wie wäre es denn mit Curry-Wurst-Brötchen?

Wo geht es denn genau hin?

Im Norden soll es doch ganz nette Leute geben .

Munter bleiben

Slowrider

Slowrider
19.03.2010 03:00 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Themenstarter Thema begonnen von galaxo-gang

Nach Itzhoe.

Ist das schon dänisch? großes Grinsen

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
19.03.2010 07:08 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Herkunft: Eckernförde
IG: 24 Eckernförde

Zitat:
Original von galaxo-gang
Nach Itzhoe.

Ist das schon dänisch? großes Grinsen

Gruß gg

Moin,

nein nicht dänisch, sondern südschwedisch. .

Viele Grüße vom zweitnördlichsten Stammtisch (ca. 50 Kilometer südlich von Dänemark).

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
19.03.2010 07:55 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
Slowrider Slowrider ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6360.jpg

Mein Motorrad: Nix mehr SR500 sondern Enfield Interceptor, Yamaha T700 und BMW GS1150
Herkunft: Göttingen (Umgebung)- IG Kassel

Oh Gott - das ist ja echt schlimm .

Aber die Wikinger haben doch sicher heute auch schon Moppeds, oder fahren die immer noch Tretboote?

Munter bleiben

Slowrider

Slowrider
19.03.2010 13:53 Slowrider ist offline E-Mail an Slowrider senden Beiträge von Slowrider suchen Nehmen Sie Slowrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Freud und Leid

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH