Treffen der IG-Rhein Neckar 2010

  • kleine Info !!!


    ..wie im letzten Jahr so auch 2010 findet das SR/XT500 - Treffen der IG-Rhein Neckar in Jöhlingen ( Wüste ) statt !!!


    Termin: 24.09 - 26.09.10


    Einladung mit allen Infos folgt noch....



    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Falls ich auftauchen sollte, wird es Freitag wohl später werden, da ich keine Chance habe früher vonner Arbeit wegzukommen.. :326:
    EDIT: Kann ja nicht jeden Treffenanfahrtsfreitag klappen :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Satz mit "x", dat war wohl nix..
    Bin am dem WE ausgebucht.. X(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Noch was für alle Nicht-ortskundigen:


    In Jöhlingen hats eine mittelschwere Baustelle mit Sperrung der Hauptstraße....!!!


    also, hab mir das Gestern mal von Richtung Bretten/Wössingen her angeschaut.....


    mein Tipp:


    die Umleitungsschilder für Jöhlingen/Karlsruhe einfach ignorieren, weiterfahren bis zum Ortsanfang von Jöhl. dann geht es recht hoch - dann links der Straße folgen so ca 500m, dann kommt man wieder auf die Durchgangsstraße, dort recht ab und Richtung Weingarten, wie gehabt...


    bis die Schilder, unsere Schilder euch den Weg weisen....



    kleines Update:


    Heute Abend gab es keine Umleitung mehr, man konnte normal durch Jöhlingen fahren, warum keine Ahnung aber egal .......


    sollte es an den nächsten Tagen wieder anders sein (was gut möglich ist )


    dann wie schon gesagt, rein nach Jöhlingen, da gibt es mit Sicherheit irgend eine Umleitung im Ort die Euch zu uns bringt....


    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!