Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » MM Projekt » Miles Motors Schwinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miles Motors Schwinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jelo68
MEMBER

Mein Motorrad: XS650 TIGER750 M250B...
Mitglied der Helferliste: JA

Miles Motors Schwinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich bin der Jens aus Hannover und mir sind ein Paar SR500 Teile zugelaufen.
Kann eigentlich alles einordnen bis auf die Schwinge von Miles Motors.
Hat von euch jemand eine Ahnung was die kann ob es Prüfbescheinigungen darüber gibt .Sieht fast aus wie die Originalschwinge ist nur rechts etwas weiter gekröpft und der Bremsanker ist anders.

Grüße und Danke Jens
31.05.2018 16:38 jelo68 ist offline E-Mail an jelo68 senden Beiträge von jelo68 suchen Nehmen Sie jelo68 in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Miles Motors Schwinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sicher, das es nicht eine der verschiedenen Original - Ausführungen ist?

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
01.06.2018 00:04 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Hubert Hubert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5579.jpg

Mein Motorrad: 83ger SR 500 allein, 80ger SR 500 Gespann, 82ger SR 500 Gespann fast fertig,78ger SR 500 zerlegt, 82 XT 500, 67er MZ ES250/2 Gespann zusammen mit Uwe_B
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Dortmund
IG: 58 IG "Halber Liter" Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell mal ein Foto ein. Hubert
01.06.2018 10:27 Hubert ist offline E-Mail an Hubert senden Beiträge von Hubert suchen Nehmen Sie Hubert in Ihre Freundesliste auf
bigblokudo bigblokudo ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4945.gif

Mein Motorrad: Miles SR 535 Bj: 1978
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Miles Schwingen sind immer 48T Schwingen wo der Meister
Die Lasche für die Bremsabstützung abgeschnitten und ne
Gewindehülse nach hinten versetzt wieder eingeschweisst
hat um 3.5 oder4.25 Felgen verbauen zu können.

Gruss Udo
03.06.2018 00:30 bigblokudo ist offline E-Mail an bigblokudo senden Beiträge von bigblokudo suchen Nehmen Sie bigblokudo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » MM Projekt » Miles Motors Schwinge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH