Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Grüße aus dem Herzogtum Lauenburg im Osten von Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus dem Herzogtum Lauenburg im Osten von Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icon73
MEMBER

Mein Motorrad: SR500 2J4

Grüße aus dem Herzogtum Lauenburg im Osten von Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin Olaf und habe mich vor drei Wochen wieder in meine SR 500 2J4 verliebt, die ich vor ca. 15 Jahre geerbt habe. Ich plane nun eine ordentliche Restauration und einen Umbau in Richtung Café Racer mit wenig Chrom.
Hoffe, dass ich hier gute Anregungen bekomme und wir uns vielleicht bei Technikfragen gut austauschen können.
Ich werde jetzt erst mal ein wenig stöbern... .
09.08.2019 22:24 Icon73 ist offline E-Mail an Icon73 senden Beiträge von Icon73 suchen Nehmen Sie Icon73 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, tach zusammen und viel Freude, wünsche ich.

Falls die 2J4 noch orischinoool sein sollte: Das ist jetzt wieder mehr gefagt als Umbauten!

Aber egal, Du entscheidest!

Nobby

Better Motörhead than dead!
10.08.2019 13:50 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Grüße aus dem Herzogtum Lauenburg im Osten von Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Grüße
Olaf (ein Namensvetter)
10.08.2019 19:27 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts Fachwissen und komische Gesichter:

http://www.sr500-hamburg.de/
12.08.2019 15:23 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Grüße aus dem Herzogtum Lauenburg im Osten von Hamburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH