Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Grüße aus Salzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Salzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fonocaptores fonocaptores ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: Sr500 2J4
Herkunft: Salzburg

Grüße aus Salzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SR Community,

ich heisse Vince, komme aus Salzburg und bin leidenschaftlicher SR Fahrersmile Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und bin sehr angetan von dem oftmals sehr fundierten Wissen mancher Forums Mitglieder!
Freue mich auf einige interessante GesprächeAugenzwinkern

Schöne Grüße aus Salzburg,
Vince
27.04.2020 12:33 fonocaptores ist offline E-Mail an fonocaptores senden Beiträge von fonocaptores suchen Nehmen Sie fonocaptores in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Grüße aus Salzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Hi Vince, ich gehe mal davon aus, Salzburg in Österreich?

Viele Grüße nach drüben!

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
27.04.2020 19:32 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wir haben hier nämlich bei Hannover auch ein Salzburg.

;-)

Nobby

Better Motörhead than dead!
28.04.2020 08:02 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von fonocaptores
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Salzburg inmitten der BergeAugenzwinkern

Schönen Abend
28.04.2020 23:00 fonocaptores ist offline E-Mail an fonocaptores senden Beiträge von fonocaptores suchen Nehmen Sie fonocaptores in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Moin und herzlich willkommen.

In Hannover gibt es auch einen Berg, den Lindener Berg. .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
29.04.2020 07:21 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
Original von galaxo-gang
In Hannover gibt es auch einen Berg, den Lindener Berg. .

Da umme Ecke wohn ich. Wenn die norddeutsche Tiefebene vom Klimawandel eingeholt wird, guckt der Lindener Berg als Einziges noch raus. Dann machen wir dort ne Hafenkneipe auf.
Unser Salzburg liegt ein paar Meter höher als Hannover.

Better Motörhead than dead!
29.04.2020 08:41 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
peter67 peter67 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5187.jpg

Mein Motorrad: SR500 EZ. '83, F800GS EZ. '08
Herkunft: Salzburg, Österreich

Servus aus dem Salzburg zwischen Untersberg und Gaisberg
Peter
29.04.2020 09:45 peter67 ist offline E-Mail an peter67 senden Beiträge von peter67 suchen Nehmen Sie peter67 in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann

Zitat:
Original von Nobby
Wenn die norddeutsche Tiefebene vom Klimawandel eingeholt wird, guckt der Lindener Berg als Einziges noch raus. Dann machen wir dort ne Hafenkneipe auf.

Mit 35 mtr. Höhe über Stadtniveau? Unbedingt...

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
29.04.2020 11:27 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von fonocaptores

@peter67

Da kennt sich einer aus!
...nicht verwunderlich bei deiner HerkunftAugenzwinkern

pfiat eich,
Vince
30.04.2020 11:44 fonocaptores ist offline E-Mail an fonocaptores senden Beiträge von fonocaptores suchen Nehmen Sie fonocaptores in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Grüße aus Salzburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH