Wenn die Reifen so schlecht sind wie die Schläuche von der Marke dann Finger weg. Mir platzte mal so einer auf ner ollen MZ ....kommt mir nie wieder ans Krad....
Bei Simson sind die Mäntel so steif, daß sie kaum d´rauf (nur mit riesiegen Hebeln) und schon gar nicht wieder ´runter gehen (da muß oft mit Flex o.ä. nachgeholfen werden). Und die Bodenhaftung soll auch nicht so dolle sein.
Habe auf meinem Hühnerschreck Veerubber. Einer ist ziemlich abgefahren, der andere völlig porös (und nicht Jahrzehnte alt!).
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen.. Gruß Hans
Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.
Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
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