Wenn die Reifen so schlecht sind wie die Schläuche von der Marke dann Finger weg. Mir platzte mal so einer auf ner ollen MZ ....kommt mir nie wieder ans Krad....
Bei Simson sind die Mäntel so steif, daß sie kaum d´rauf (nur mit riesiegen Hebeln) und schon gar nicht wieder ´runter gehen (da muß oft mit Flex o.ä. nachgeholfen werden). Und die Bodenhaftung soll auch nicht so dolle sein.
Habe auf meinem Hühnerschreck Veerubber. Einer ist ziemlich abgefahren, der andere völlig porös (und nicht Jahrzehnte alt!).
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben. Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
.....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter . So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war. Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran: Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote. Kedo hat es…
Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen