Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Tausche Sozius-Haltebügel 48T gegen 2J4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tausche Sozius-Haltebügel 48T gegen 2J4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR-Tom SR-Tom ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6269.jpg

Mein Motorrad: 48T Original; 2J4 Cafe; XL und XT500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Warburg

Tausche Sozius-Haltebügel 48T gegen 2J4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

falls jemand noch einen Sozius-Haltebügel von der 2J4 zu viel hat oder ihn gerne tauschen möchte,- bitte melden !

Gruß
Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR-Tom: 03.07.2014 20:55.

03.07.2014 19:59 SR-Tom ist offline E-Mail an SR-Tom senden Beiträge von SR-Tom suchen Nehmen Sie SR-Tom in Ihre Freundesliste auf
ralle01 ralle01 ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500

RE: Tausche Sozius-Haltebügel 48T gegen 2J4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche einen Sozius Haltebügel für eine 48T, Bj 93

Sollte in einem guten Zustand sein (kein Rost oder Kratzer).

Dann würde ich Dir den Bügel gerne abkaufen.

Grüße aus Köln
Ralf

06.09.2014 21:20 ralle01 ist offline E-Mail an ralle01 senden Beiträge von ralle01 suchen Nehmen Sie ralle01 in Ihre Freundesliste auf
SR-Tom SR-Tom ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6269.jpg

Mein Motorrad: 48T Original; 2J4 Cafe; XL und XT500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Warburg

Themenstarter Thema begonnen von SR-Tom
RE: Tausche Sozius-Haltebügel 48T gegen 2J4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

sorry, der Bügel ist leider schon weg.

Gruß
Tom
06.09.2014 22:29 SR-Tom ist offline E-Mail an SR-Tom senden Beiträge von SR-Tom suchen Nehmen Sie SR-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Tausche Sozius-Haltebügel 48T gegen 2J4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH