Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Nachwuchs plant Ausfahrt Weserbergland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachwuchs plant Ausfahrt Weserbergland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Nachwuchs plant Ausfahrt Weserbergland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nachwuchs über. legt, am Sa eine Ausfahrt zu unternehmen. Kurvenreiche Strecke Weserbergland ist wohl ins Visier genommen, Abstecher zum Fährmann war eine Idee. Habe mal höflich gefragt, ob ich wohl mitfahren dürfte fröhlich . Noch wer Intetesse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindi54: 10.09.2015 22:00.

10.09.2015 21:59 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Nachwuchs plant Ausfahrt Weserbergland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Dirk,

wann und wo? Mein Junge ist allerdings zum Wochenende da. Den hol' ich nachher aus Dortmund. Der soll dann entscheiden ob wir mitfahren oder nicht!

Bis dahin
Olaf

11.09.2015 09:23 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen

RE: Nachwuchs plant Ausfahrt Weserbergland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip schon....

Fürchte aber das wird nichts. Melde mich morgen früh noch mal.

Andreas

11.09.2015 09:26 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)

Moin,

schade, Wochenende schon verplant und dann ne Ausfahrt mit

Durchschnittsalter unter 60 .

Wünsche Euch ne schöne Tour auf trockenen Strassen. .

SR 500 - für mehr Spass zwischen den Beinen
11.09.2015 11:34 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Sodele,

wir sind zurück und der Ableger meint es ginge klar. Also: Ort und Zeit Bitte!

Bis dahin
Moussa + Olaf

11.09.2015 17:28 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lindi54

Dahlheim -> kleinalmerode -> hubenrode -> Ermschwerd -> Gertenbach B 80 -> Abfahrt B80:Hedemünden -> Meensen -> Scheeden B3 -> Varlosen -> Ellershausen -> Hemeln -> ( Pause Fähre ) -> Hann. Münden -> Sichelnstein -> Benterode -> Uschlag -> Dahlheim

ist ein Vorschlag. Da Junior2 noch auf Fete gegangen, wird's sicher nicht so früh großes Grinsen
11.09.2015 21:28 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

Ich könnte mich dem ersten Teil anschließen, bitte um Abfahrtszeit per SMS

Andreas

12.09.2015 06:58 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Aki
Moin,

schade, Wochenende schon verplant und dann ne Ausfahrt mit Durchschnittsalter unter 60 .

Wünsche Euch ne schöne Tour auf trockenen Strassen. .

SR 500 - für mehr Spass zwischen den Beinen

Soweit ich weiß bin ich der Einzige, der auf dieser Tour den Schnitt über 60 drücken könnte - wenn ich alleine wär. Noch großes Grinsen
12.09.2015 11:00 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

So, wohlbehalten und zufrieden zurück. Schon war's, und billig :dankeschön: smile . 165 km (bei Max sind's 169) feinste Kürvchen durch's W...
@seppi: ich dachte ja, Berge rechts und links der Weser wären das Weserbergland verwirrt
12.09.2015 19:34 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von Lindi54
...
@seppi: ich dachte ja, Berge rechts und links der Weser wären das Weserbergland verwirrt

. https://de.wikipedia.org/wiki/Weserbergland

Aha, und den Ith kann man doch dazuzählen. (Oberlehrermodus aus)

Nette Tour und wieder gut zurück
LG Andreas

13.09.2015 07:57 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja! Is ja gut!
Aber dennoch haben wir mal grad einen kleinen Ausschnitt Weserbergland gefahren. Da bleibt dann für's nächste Mal noch ordentlich was an Strecken über.

Grüße
Olaf

13.09.2015 10:26 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Nachwuchs plant Ausfahrt Weserbergland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH