Hallo
den Umbau habe ich auch gerade hinter mir.
Bremszange außenrum hübsch lackiert, Bremskolben mittels professionellem Aufspanndorn "Modell Prosecco" fein poliert, mittels KEDO Adapter (welcher außerordentlich massiv ist) montiert.
Statt der 5/8" Bremspumpe (welche wirklich schlimme Handkräfte erfordert) eine moderne Radialbremspumpe drauf, welche zuvor mit dem selben 2K Lack schwarz seidenmatt lackiert wurde. Die Pumpe war ein Geschenk meines besten Freundes
Stahlfelxleitung braucht man dafür übrigens eine Längere, der Anschluß ist deutlich weiter außen.
Als Bremslichtschalter kam ein hydraulischer von LSL dran, Gewinde M10x1.
Was mich etwas irritiert: Die Bremsbeläge der XT Zange sind deutlich schmäler als die der SR und nutzen nicht die komplette Fläche der Bremsscheibe - siehe Foto.
Sprich - nach einiger Laufleistung gibt es auch kein Zurück mehr auf die SR Zange oder?
LG
Bernhard