Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Düsseldorfer Stammtisch Sonntag 11.03.18 19.oo Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsseldorfer Stammtisch Sonntag 11.03.18 19.oo Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Düsseldorfer Stammtisch Sonntag 11.03.18 19.oo Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.03.18 / 19.00 Stammtisch März im Küppers Düsseldorf Heerdt, Nikolaus Knopp Platz 29 http://www.kueppers-bierstuben.de

juwi #104
06.03.2018 09:56 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Kaschumpf Kaschumpf ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Hawk,XT,FZ,Fantic
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oahjee ich tät gern hinkommen aber ich hab nur an Euro 1 Diesel cool viel Spaß beim Stammtisch.
.
Schwupp
06.03.2018 14:00 Kaschumpf ist offline E-Mail an Kaschumpf senden Beiträge von Kaschumpf suchen Nehmen Sie Kaschumpf in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von juwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehörst du vermutlich bald mit einem E5 zur automobilen Randgruppe. Augen rollen

Ruhe bewahren, wird sicher auch dafür eine Lösung geben.

Wir sehen uns am Pann?

juwi #104
06.03.2018 14:20 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Leider keine Zeit .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
08.03.2018 09:35 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Kaschumpf Kaschumpf ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Hawk,XT,FZ,Fantic
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Wien

Sehen schon nur fahren werde ich nicht.
Das Gesamtpaket ist momentan nicht konkurrenzfähig.
Ich arbeite aber daran (Mopperl geht eh , i bin ned einsatzfähig)

Gruß
Schwupp
08.03.2018 18:49 Kaschumpf ist offline E-Mail an Kaschumpf senden Beiträge von Kaschumpf suchen Nehmen Sie Kaschumpf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Düsseldorfer Stammtisch Sonntag 11.03.18 19.oo Uhr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH