Neuer Plan, aus der kleinen Kneipe auch hier her transportiert:
Meinen original Block restaurieren, mit dem restaurierten Zylinder verheiraten und zusammen wieder einbauen.
Zum Einen könnte ich dann so lange weiterfahren, zum Anderen wäre danach die Restauration meines geliebten Mopeds annähernd vollumfänglich abgeschlossen und der Rahmen hätte wieder seinen original Motor am Bauch hängen.
Die erste Trockenübung dazu hab ich heute hinter mich gebracht.
Der Block ist vom Zylinder befreit, dabei habe ich getestet wie es am einfachsten geht dass der Kolben im Zylinder verbleibt.
Allerdings brauch ich dringend jemand mit reichlich Erfahrung dem ich den Motorblock zeigen kann und der beurteilen kann was alles am Besten gemacht wird und was so bleiben kann.
Irgendjemand der aus dem Rhein Main Gebiet heraus in einer brauchbaren Zeit (halt keine Tagesreise) mit dem Auto erreichbar ist.
Ließt hier jemand mit der sich dafür erbarmen kann?
Saft, Kippen, Bier oder sonstige berauschende Nettigkeiten können auf jeden Fall mitgeliefert werden.
Liebe Grüße
Hans Herbert