peenemünde

  • Mit was´n für´n mopet ??


    da sind ja auf dem video nur semmeln zu sehn.


    soll ich dir meine vfr leihen :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    ...Zum Düsenraussuchen ist das bestimmt der richtige Ort.


    :duell:
    Ist da durch div. Räumkommandos nicht eh schon alles beseitigt?
    Ausserdem wüde so'ne Düse das Gewicht Deiner SR doch unnötig vervielfachen?!


    :sm:


    cu,
    molo

  • Also:
    1. s Möschtle
    2. BEDÜSEN ...nicht Rennen fahren ...sagte ich.
    Müssen die mit ihren Yogurtbechern drumrum fahren.. 8) .wenn sie können.. :flash
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Is ja nen Witz, da habe ich ja schon mehr in den Papieren stehen. Rei, dann nimm schon mal einen Zusatzdämpfer für den BSM mit...
    http://www.motorradrenntraining.de/peenePhonmessung.html


    Und tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • stahlwolle und............Fehler........(gehtnichtbeiKonrad)




    Ah Jetzt jaaaaaa......!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von BSA ()

  • Also:
    wie schon gesagt ..
    zum Bedüsen...
    nicht zum Yogurtbechererlegen.... :D
    Das mit dem Lärm werde ich mal versuchen einzuhalten (s.oben und
    http://board.motorradrenntraining.de/htopic,654,l%E4rm.html)
    Letztes Jahr war das noch entspannter:
    Entwarnung! Habe eben mit dem Vorstandsvorsitzenden gesprochen. Der Verein selber führt die Lärmmessungen durch. Und wie ich schon sagte, mit dieser Strecjkenordnung will der Verein sich erstmal absichern. Diese Auflagen kommen vom Umweltamt! @Desmo4V 110 dB ist Schmerzgrenze. So viel haben die wenigsten offenen Anlagen. Und 2-Zylinder klingen sowieso immer leiser, als sie sind. Wer also eine Tüte mit DB-Eater hat ist im grünen Bereich. Sollte aber jemand seine Nennung zurückziehen wollen, so isz das kein Problem. War ja mein Fehler, dass ich die neue Streckenordnung nicht sofort gelesen habe. Gruß Lars
    Aber:
    Die Kosten fürs WE sind traumhaft:
    http://www.ac-w.de/image/Streckenvergleich.JPG
    btw : am 16-17.4. noch 27 Plätze frei....
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Ich weiß noch gar nichts Genaues. Ob unsere graue Maus bis dahin läuft :du:


    Zur Not stricke ich meine normale SR etwas um und nehm die mit. Da weiß ich wenigstens, dass es der Motor passabel tut. Und puffen tut die wahlweise Original, mit Dunstall "decible silencer :sm: " oder dem Trapp von der Ratte. Nehm ich eben auch eine Sack voll Düsen mit, um mit den Dingern zu experimentieren.


    Ich sehe das als Kurzurlaub an, (meine Madame kommt wohl auch mit) mit Gelegenheit ein bisserl Spaß zu haben.

  • Also,
    Glassplitter mögen die nicht auf der Strecke .
    Lampen runter ... d.h. Bastelei ohne Ende.
    Die Rote kommt nur als Beiboot mit, wenn ich das Hängerle bis dahin umbaue. Im Moment ist mir damit zu kalt.
    was fürn Puff hast Du dran?
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Ich sehe das als Kurzurlaub an, (meine Madame kommt wohl auch mit) mit Gelegenheit ein bisserl Spaß zu haben.


    Also:
    die beste aller Ehefrauen hat sich wg. Möglichkeit zum Strandlauf und Fotografieren auch mit eingeplant.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    die beste aller Ehefrauen hat sich wg. Möglichkeit zum Strandlauf und Fotografieren auch mit eingeplant.
    Regards
    Rei97 :kn:


    Sehr schön! Ich meine auch, beide Parteien sollen etwas davon haben. Der Strand ist doch hoffentlich lang genug? :D

  • Also:
    04 schonmal getestet:
    25 km ununterbrochen von Nord nach Süd und mit der Bahn zurück...
    Um den Flugplatz herum schwappt das Wasser..
    Wenn schon mehrere SR s rumkurven, sollte man sich vielleicht vorher mit den Düsen absprechen , um nicht alles doppelt mitnehmen zu müssen.
    Regards
    Rei97 :kn:

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!