Wintertreffen?

  • Wie schaut es denn dieses Jahr mit dem Wintertreffen aus? Ich habe lange nichts gehört.


    Ich habe langsam mal wieder Bock auf :ber:


    Bis dann, Marc (auf dem trockenen)

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Marc: Macht das denn Spass? Bungeerunning auf Glatteis.. und wenn du an den Deckel mit dem kostbaren Gold kommst, ist's gefroren. Am WE haben wir übrigens das Video angeschaut von unserer Party. Wird z.Z. auf CD gebannt ... Wenn's fertig ist, kann man dir ja ne Kopie zukommen lassen (du bist schliesslich einer der Hauptdarsteller :) )

  • @Makrus: -> Video: Oooooh, nein! Trotzdem - WILL HABEN ! Vor allem die Szenen von der Ausfahrt dürften nett sein.
    -> Wintertreffen: Man merkt das du noch nie da warst. Oder? Is nix mit frieren, letztes jahr habe ich sogar unter freiem Himmel mit Ausblick auf Gelsenkirchen gepennt, waren so etwa 10 Grad plus. :rolleyes:


    Bis dann, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hallo!
    Wintertreffen findet statt! Genauer Termin und Ort wird noch bekannt gegeben, da wir die Halle der ersten zwei Treffen diesmal nicht bekommen haben.
    Bis dann Olli (Ruhrpott) :D

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    (Sokrates, 469-399 vor Christus)

  • und wer fährt zum nürburgring ende februar? ausser mir, natürlich :ber: . da ist meistens richtig schön winter

  • Hey Maria!
    Ich habe auch Interesse, kennst du schon das genaue Datum ?( (ich muss abklären ob ich Zeit habe)
    Gruss Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • dieses jahr auf dem rückweg hat es so stark geschneit, dass wir mit ca 30 über die autobahn gezuckelt sind. klasse war das 8)

  • ...dass im Februar schon bald wieder Sommer ist.
    :ko:


    Das musste jetzt einfach mal gesagt werden (stimmt's, Paul ;-)))


    Kleiner Fahrtipp für den Winter: so mit 80-90 Sachen geht es meist besser, weil sich durch die Kreiselkräfte der Räder dann eine gute Fahrstabilität aufbaut - klappt natürlich irgendwie nur bei Solomoppeds und wenn man sich nicht hinpackt. Oder so.


    Spass im Schnee!!!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

  • gespann ist fertig und zugelassen, technisch verbessert und optisch verfeinert ( poliertes alu an gammelschwarz :D ), neu bereift mit tkc80 vorn und hinten.
    elefantentreffen kann kommen...
    *freu* :ber:

  • wo sind denn die ganzen winterfahrer???
    keiner zum ring? ?(
    hab mir nach ausgiebigsten probefahrten noch schnell paar heizgriffe montiert (bin halt schon über vierzig, da weiss man etwas luxus schon zu schätzen :D ), das fahrwerk nochmal verbessert (hätte nicht gedacht, dass das noch besser geht, ging aber) und mein campingzeug zusammengesucht.
    morgen nachmittag wird die sau aufgespiesst, die moppeds aufgerödelt und freitag, 9 uhr sind wir auf der strasse... :ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!