Die Trümmertruppe

  • @aquarius:


    ad 1) von geschlossener Gesellschaft halt ich nix, da sollte jede IG sich ihr eigenes Ding konstruieren, wenn nötig.


    ad 2) s.1


    ad 3) viele simmer ja, über den Rest äußer ich mich nicht ;)


    ad 4) (auch an T3) meint Ihr, ich hätte die Admins jetzt beleidigt? :D


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Zitat

    Original von aquarius
    na gut, akzeptiert und (fast) überzeugt,
    abber trotzdem hätt isch da gern ä ma ä probleem:
    zu antwort 1
    wenn später geschlossene gesellschaft, dann können newbees nix kennenlernen, weil sie ja keine ig-members sind und deshalb net ins ig-forum reindürfe, oder? :du::bash:


    Deshalb tendiere ich dazu das der IG-Bereich offen bleibt.
    Zumal es einem nichts bringt jedesmal zu ueberdenken, was ich nun schreiben darf "offen oder geschlossen".
    Grundsaetzlich ist fuer mich ein Forum offen.
    (Grundsaetzlich=es gibt Ausnahmen)


    Zitat


    zu antwort 2
    wenn später nix geschlossene gesellschaft (wegen newbees) dann klappt des mit den überraschungen beim näxten treffen net, weil - wenn alle mitlesen können - des ja dann gar keine überraschung mehr ist, oder? :409::20:


    Die gehoeren ja auch nicht hierhin:-)
    Es gibt aber auch noch andere Themen die ich ausklammern wuerde, der Erklaerungsbedarf waere dann zu hoch.


    Zitat


    zu antwort 3
    kommt doch letztlich auf die zahl der ig-members und deren gehirnschmarz an, weil iegees mit weniger als 2 members brauchen kein eigenes ig-forum und treter, die an der huddel schrauben können, sind net blöd, oder? :lol::411:


    Das hat nichts mit bloed zu tun, ein mancher interessiert sich nicht fuer den Umgang mit dem Rechner; wer schrauben kann muss noch lange nicht mit dem PC umgehen koennen.


    Zitat


    zu antwort 4
    axo, jetzt versteh ich, die forumisti sind jetzt ein "entwicklerteam". :497::475:
    hättste ja gleich saache (schreibe) könne.


    Nee, das einrichten des IG-Bereichs ist mehr so etwas wie als wenn Du einen Aufkleber an der SR anbringst; nichts spektakulaeres.


    Zitat


    abber net, das du jetzt schlechtes von mir denkst, gell. :359:


    Wieso sollte ich?


    HAND
    Torsten

  • Wird er jetzt generell gesperrt oder nur aus dem Eintopftreterforum ausgeschlossen ?
    Können einzelne Mitglieder jetzt aus bestimmten IG Foren verbannt werden ?
    Darf man Mehrfachmitgliedschaften beantragen ?
    Beschäftigen wir uns derzeit etwas viel mit uns selber ?
    ("Peter Prinzip", hat nix mit meinem Namen zu tun).


    Bin schon gespannt was nach der ersten Euphorie raus kommt 8o


    Schönen Tag noch


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • Zitat

    Original von peter
    .....
    Beschäftigen wir uns derzeit etwas viel mit uns selber ?
    .....
    peter


    hhhmmm,
    also der gedanke is ja so was von abwegig! :duell:
    neenee, so nicht! :s:
    trotzdem: ich stimme zu, das wir dagegen sind.
    deshalb: alle mir nach, ich bin der letzte!


    :411::kn: :flash: :495:


    :357: @ all

  • :bash: @ fpg: schönen Dank- wenn Du den sperrst, hab´ich ja abends keine freie Minute mehr hier in Ruhe zu lesen... ( ich befürchte stetes: kannichma? kannichma? was schreibt´n der... usw usw...) hab´ Erbarmen mit mir!
    Ist schon doof genug das mit dem IG-Forum... nu muß Mutti immer lesen was die Sandkasten- Kerlchen aus Berlin sich wieder an den Kopf werfen... keine Ausrede mehr von wegen: nöööö... die Überschrift war nicht so... dacht´ich ist nicht wichtig... :bash::bash::bash:


    und ´nu? Was gemein das!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ...in Wattebällchen passen ausgediente Lager gaaanz ausgezeichnet... und pfft- Backofenspray... halten die kleinen Wasserbomben für 99 Cent eigentlich Grüneck in sich???


    Was denkt ihr nur von mir? :evil:


    nee, nu Grüß´ich nicht!


    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!