Das nenn ich Service

  • Hi Folks,


    also ich muß Yamaha Deutschland loben. Gestern habe ich bei Yamaha Deutschland angerufen und mich nach einem Typenschild für die XT500 erkundigt. Eine nette, sehr freundliche Sachbearbeiterin teilte mir mit, dass ich es bei ihr bestellen kann. Was ich sofort getan habe. Sie hat meine Adresse auf genommen und mich nach der Fahrgestellnummer gefragt. Auf meine Frage wann ich denn das Schild bekomme, gab sie mir zur Antwort, dass sie es heute noch bearbeitet.


    Was soll ich sagen, heute in der Post ein Brief von Yamaha Deutschland mit dem Typenschild, eingeschlagener Fahrgestellnummer und das alles noch kostenlos. :369:


    Sowas nenn ich Service :r:


    Gruß


    Flabitri




    Cheerioooooooooooo Miss Sophie :ber:

  • @fpg


    das die admins pns lesen können wollte ich ja fast nicht glauben ?( aber wo du sogar an die post anderer kommst 8o 8o 8o


    ruffus :D

  • Also, ich habe da ein ähnliches Problem,
    Rahmen habe ich gebraucht gekauft, professionell lackiert und mit Emil Schwarz LK Lager :D versehen. Allerdings ist das Typenschild nicht mehr da.
    Braucht der freundliche Graukittel vom TÜV sowas für die anstehende Vollabnahme ?


    :314:
    klb

    "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
    (Die Zeitschrift 'Populäre Mechanik', 1949)


    I got a gun for my wife....
    this was the best deal I've ever made ! :411:


    SR500, 48T 93Tkm 1.Kolben :yl:
    SR500, 2J4 25Tkm endlich fertich :ber:
    ZZR100 Bj. 93, 72 TKM : :D

  • Hallo Leuts
    Also das ist bei meiner 21er aber anders gewesen, habe das Typen Schild als lose beilage beim Kauf dazu bekommen.Der Tüvteler hat dieses bemäkelt und verlangt das ich es am Rahmen irgend wie zu befestigen habe.Ich denke das ist aber vom Tüv zu Tüv verschieden einfach hin fahren.
    Gruß Lothar

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!