Polierpaste anyone?

  • Aaaalso,


    ich bin kein Vertreter, bekomme keine neue Waschmaschine und auch sonst keine Vergünstigungen, aber ich dachte, hier könnte der ein oder andere Interesse an sowas haben...


    In der Firma hat mich heut mal wieder ein "Aussendienstmitarbeiter" besucht und mir seine neuesten Verkaufsschlager und Wundermittelchen angepriesen und vorgeführt.
    Für die Firma war nix dabei, aber für unsereins hier könnten zwei "Spezialitäten" evtl. von Interesse sein.


    Es geht um eine Polierpaste und ein Versiegelungsspray. Er hat mir beides vorgeführt, ich habs selbst probiert. Keine mitgebrachten getürkten Vorführtäfelchen, sondern der verranzte Chrombügel und die Alubox an meinem PickUp.


    Das Poliermittelchen enthält keine Schleifkörper oder Scheuermittel, hinterläßt also keine Kratzer. Lt. Hersteller verwendbar für Alu, Inox, Kupfer, Chrom, Nickel, Granitarbeitsplatten, Glasuren, Cerankochfelder...


    Das Produkt wird dünn aufgetragen, bis zu 10 Minuten einwirken lassen und dann auspoliert (ohne groß drücken und reiben).
    Aus Rostnarben wird es auch keine Chromschicht mehr zaubern, aber mein Bullfänger sah echt nicht gut aus... ich war positiv überrascht.


    Als Ergänzung dazu hat mir der gute Mann ein Versiegelungsspray mit dem in letzter Zeit häufig beworbenen "Lotuseffekt" angeboten.
    Geeignet für Alu, Chrom, Inox, lackierte Flächen, Kunststoffe.


    Wird dünn aufgesprüht, kurz anziehen lassen und wiederum leicht auspoliert. Glatte hochglänzende Oberfläche, schmutz- und wasserabweisend.


    Wie immer zum Schluß der Augenöffner, die Preisfrage.


    Die Paste soll bei Abnahme von 12 Dosen á 250g jeweils 30,10€ kosten, das Spray bei 12 Dosen á 300ml jeweils 12,12€.


    Wahrlich ein stolzer Preis, aber das Zeug schreit eigentlich nach intensivem Testing...


    Falls es jemand interessiert, bei mir melden. Ich sammel mal Vormerkungen, und meld mich dann ggf. bei den Einzelnen, sollte es ernst werden.

  • guude,


    wenn ich da nicht auch mitmachen wollte, dann müßte ich wohl alle chromblitzenden und hochglanzpolierten aluteile an meiner SaRa schwarz anmalen. :ko:
    nene, so nicht meine herren! :402:


    bitte je einmal zum testen. :sm:

  • Moin Silikon&Tape,


    wenn du mit deinen Vorbestellungen nicht auf die Mindestabnahmezahl kommst, hau doch deinen werten reisenden Melker mal auf einen "Mischkarton" an.


    Macht er bestimmt nicht gern weil Umsatzeinbuße, geht aber sicher auch. :cool:


    Gruß Frank

  • So gut kenn ich ihn auch schon... :D


    aber wegen drei Dosen mach ich mir die Rennerei nicht. Wenn sich noch ein paar Peoplz finden seh ich da aber auch kein Problem...

  • Zitat

    Original von fleiszpelz
    hat der doch an einem vormittag inhaliert...



    8o:444:



    "Industriequalität", also weder ungiftig, noch biologisch abbaubar oder sonstirgendwie "blauengelverdächtig"....


    ausserdem solls ja recht sparsam zu verwenden sein....

  • Mich interessiert primär das Versiegelungsspray :D
    Mit putzen und polieren habe ich es nicht so........ :(


    Aber da die Proletur angeblich auch Alu zum glänzen bringt......da habe ich an der Guzzi einiges zu bieten 8)
    Also doch beides :411:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von fleiszpelz


    ...dass du mitmachst war klar, aber die winzige Menge erstaunt mich... :D :duell: :D :D


    na weil ich jetzt mal davon ausgeh', dass das zeugs noch besser und ergiebiger ist als "chrom-magic" bzw. "alu-magic" von der tante louise. :cool: :kn:


    Zitat

    Original von fleiszpelz
    ..... dann würde der wassermann seine reifen verchromen lassen....


    wenn ich nur wüßt, wer so was machen kann! :bash: :353:
    was macht eigentlich die sache mit dem reifendealer?
    kannst ja mal nachfragen, ob ich die avons statt als weißwandreifen auch mit einem chromstreifen haben kann :D :20:

    Einmal editiert, zuletzt von aquarius ()

  • Zitat

    Original von fleiszpelz
    nu komm aquarius, so ne tube alu magic schmierst du dir doch schon zum frühstück aufs nutellabrot :D :D :D


    sind zwar dosen, aber trotzdem lecker :smi: :bus:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!