guude,
habe soeben den letzten "härtetest" über rund 110 km für SaRa und mich abgeschlossen.
über land rund um und rauf auf den feldberg (trocken, aber ar...kalt, gerade mal +3°C und ziemlich windig).
dann - auf dem weg nach hause - noch ein paar kleine nebensträßchen (sollte man für einen härtetest besser bei vollem tageslicht machen, dann sieht man auch, was so alles auf der straße rumliegt. (das war wohl so was wie in sr500weisser's avatar).
wenigsten weiß ich jetzt, dass die bremsen sehr gut funzen und sich Sara dabei gar nicht zickig anstellt )
noch schnell ein paar kilometer unter volllast auf der dosenbahn - ab 140 pendelt leider die tachonadel, sonst könnte ich jetzt mit bestimmtheit sagen, dass SaRa mit den neuen bzw. reparierten teilchen noch mehr spaß hat und deshalb knapp an die 160 sachen (! kein fake !) gemacht hat, aber vielleicht lags ja auch nur am rückenwind - und rein in die garage.
kurz und gut:
alles bestens, außer das ventileklingeln, aber das kennen wir ja.
und das winzig kleine löchlein im sammler, aber das macht "sound" wie ein großes.
und mit den neuen avons scheinen die kurven plötzlich viel gerader zu sein, tztztz (dann kommen halt wieder die gemetzelten drauf, sonst wirds ja langweilig ).
tscha, was bleibt sonst noch?
ach ja, ich werde wohl in die dicken textilklamotten schlüpfen (alles unter 10, 12°C ist dann für die sommersachen doch noch etwas frisch. und soviel ich weiß, liegt der sölkpass doch ein paar meter höher, als der feldberg, da könnte es durchaus noch ein paar Grad weniger haben - wo ist der bibbersmilie).
und weil ich schon (fast) zu den älteren herren gehöre (das hat nix mit weichei zu tun, sondern mehr mit meinem gegen feuchte und nässe empfindlichen rücken), brauche ich des nächtens wärme!
zelt nehm ich zwar mal mit, aber sehr wahrscheinlich werde ich ein zimmer mit bett und (heißer) dusche vorziehen.
es sei denn, plötzlich liegt ne "wärmflasche" in meinem schlafsack