Lehrlauf Gemischregulier Schraube

  • komme grad an nicht mein Bücheli ran...


    Vergaser ist... auf jeden Fall nicht... der neuere Unterdruckvergaser 48T BJ 92... ?!


    1. Wieviel Umdrehungen muss die Lehrlauf Gemisch Regulier Schraube vom Anschlag aus raus?
    2. Kann eine zu fette Einstellung bei kaltem Motor zu Startschwierigkeiten führen?
    3. Wenn der Motor mal warm ist, startet sie nur wenn ich beim kicken den Hahn ganz aufgezogen habe.

  • Für die 2J4 steht im Bucheli bis Anschlag reindrehen und dann zwei Umdrehungen wieder zurück.
    Vielleicht ist die Einstellung ähnlich? Versuch macht kluch!

  • Zitat

    Original von armerkonrad


    1. Wieviel Umdrehungen muss die Lehrlauf Gemisch Regulier Schraube vom Anschlag aus raus?


    1.75

  • Es sind 1,5 Umdrehungen bei der 2j4, 2,25 Umdrehungen bei der 48T (Bucheli 5228, das neue).


    Ich hatte die selben Symptome. Allerdings ist die Reperatur noch im Gange. Schraub die Schraube mal raus (auf die Feder aufpassen!) und schau dir an, ob die Spitze im Vergaser abgebrochen ist.


    Gruß
    und willkomen im Forum!


    Wolfgang

  • Hey, das ging ja schnell, DANKE,


    Aber könntet ihr auch was zu Frage 2 schreiben... ? (bittebitte)
    Ich mein, klar, ich könnt na klar einfach raus gehen, die Schraube weiter reindrehen und versuchen - sitze aber gerade in Pyjama mit Kaffee vorm rechner... =)

  • Also Ich fahr übrigens den VM34SS mit dem Schaumstoff-Luftfilter der 48T - is das schlimm ?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!