130/90-16 Eintragung in 2J4

  • Hallo Einzylinderfans!


    Wer von euch hat einen 130/90-16 Hinterreifen eingetragen ? Bin gerade beim Umbauen und brauche eine Briefkopie zwecks leichterer Eintragung.


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Hai Nick,


    ich habe so einen Schlappen eingetragen, allerdings
    in Zusammenhang mit einer Akront Felge 3.50-16!
    Aber was nützt dir eine Briefkopie ? Du braucht doch ein Felgengutachten mit Reifenfreigabe!
    Hast du deine Originalschwinge abgeändert oder wie ich einfach eine Original 48T-Schwinge verbastelt?

  • Hallo!


    Meine Felge 3.00x16 hat eine DOT Nr. eingeschlagen, daß reicht bei uns zum Eintragen.
    Eine Reifenfreigabe für 130/90-16 hab ich für die SR noch nicht gesehen, deshalb wäre eine Kopie deines Fahrzeugbriefes für mich hilfreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hallo!


    Meine Felge 3.00x16 hat eine DOT Nr. eingeschlagen, daß reicht bei uns zum Eintragen.
    Habe eine XS560 Typ447 Schwinge verbaut, paßt ohne große Änderrungen.
    Eine Reifenfreigabe für 130/90-16 hab ich für die SR noch nicht gesehen, deshalb wäre eine Kopie deines Fahrzeugbriefes für mich hilfreich.


    Wenn du so nett wäres und mir eine schickst!


    N.Cramer
    Lipperhohl92
    33142 Büren


    Vielen Dank im Vorraus, gruß Nick!

  • Hallo Wolfgang!


    Werde dir eine Briefkopie von meiner und anderen SR´s schicken wenn alles fertig ist, kann mann sicher mal brauchen.


    Gruß Nick!

  • Hi Nick,
    wo hast du die Felge aufgetrieben. Suche dringend auch eine solche!! (Gebraucht?)
    Gruß aus Göttingen
    Stevo

  • Hi,


    hatte mal eine 88er SR mit einer 16-Zoll-Felge von LSL. Die Felge war mit der Original Schwinge und -Bremsankerplatte verbaut. Habe die SR leider 1995 verkauft :bash:


    Vielleicht hilft die Info denen, die sich für das Thema interessieren.


    Naja, jetzt wartet eine 78er 2J4 in der Garage auf mich...


    Gruß
    Lefty

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!