Zündzeitpunkt

  • Beim Fahren muß es noch heile gewesen sein, ich weiß garnich, wie sich das fährt, wenn die Zündung nichtmehr frühzündet, über 140 kommt man so jedenfalls nicht, bin ich aber auf meiner letzten Fahrt noch gefahren.
    Jetzt warte ich erstmal auf morgen, neuer Tag, neue Erkenntnisse, vielleicht wirds ja ausnahmsweise mal nicht teurer, als ichs mir leisten kann...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Ich sag ja , man merktmkaum einen Unterschied.
    waren die 140km/h nicht vielleicht doch mit ein bischen Rückenwind und leichtem Gefälle?

  • Zitat

    Original von DC
    Ich könnte natürlich auch den Generator des Reservemotors montieren, brauche ich dafür irgendwelche Spezialwerkzeuge? Der müßte dann aber wohl noch an die später sollende Zündung angepaßt werden, würde mir irgendwer dabei gegen eine noch auszuhandelnde Gegenleistung helfen?


    Du brauchst einen Polradabzieher. Ich glaub der ist noch bei "Thruxton". Meld dich mal, wann und wo du das angehen willst!

  • Zitat

    Original von FPG
    moin,
    ... und du wirst einen sehr guten kreuzschraubendreher benötigen :D ...


    der fpg


    Jau, da hat er recht. Besser noch einen Schlagschrauber. Und vorsorglich eine Bohrmaschine.

  • So eilig ist es nicht, ich bin nicht zwingend auf das Moped angewiesen, da besteht eher ne psychische Abhängigkeit... Vielleicht sollten Einzylinder ins BtMG aufgenommen werden...


    Ich büße derzeit leider meine Garage ein, weil meine Omma an ihren bisherigen Zweitwohnsitz zieht.


    Am sinnvollsten dürfte es sein, ich komme Mittwoch zum Stammtisch, wollte ich sowieso, und dann sehen wir, ob und wer Zeit hat und obs nen geeigneten Ort dafür gibt.


    Abgesehen vom Polradabzieher hab ich das alles.


    Ne, die 140 waren mit 90mm/10,5 , Trapp, TM36.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!