Biken und Golf geht das ????

  • Hallo Leute,


    wollte mal ne ansage machen.
    Solltet ihr Freitags ab 14:30 Uhr in Gatow rum rasseln, könnt ihr ja mal im Golf Club Gatow vorbeischauen.
    an der driving range befindet sich ein "Lounge container :ber:", an dem man ein pils mit und ohne alk (2,50€/0,5l flasche) sowie ne lecker brause ( 1,50€/0,3l)bis zum :ko: bekommen kann. nebenher könnt ihr euch auch als golfer versuchen, für nur 5€ bälle ohne ende.


    solltet ihr der meinug sein, das dieser beitrag nicht hier hin gehört :326:, dann schließt ihn oder löscht diesen beitrag.


    es grüßt euch carlos

    Rechtschreibfehler darf der glückliche Finder behalten und sich nen schönen Abend damit machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • Bin gerade unbeweglich. Moped zerlegt (Speichen kaputt, muß warten, bis neue kommen, dann einspeichen und zentrieren lassen, Reifen wieder drauf, auswuchten, Rad einbauen; kann noch dauern, bis ich wieder knattern kann). Und mit dem Fahrrad ist es mir bis Gatow zu weit.

  • hi hetzer
    Das dein hobel nicht läuft ist schade und das mit dem dratesel würde auch ich nicht unbedingt wollen. :20:


    Na ist ja nicht das ganz so große problem das es an diesem freitag nicht funzt. diese veranstaltung wird jeden freitag ausgerichtet.


    wir sehen uns bestimmt mal.


    gruß carlos

    Rechtschreibfehler darf der glückliche Finder behalten und sich nen schönen Abend damit machen.

  • Mit ner XT über den Golfplatz,


    das hätte natürlich schon was... :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ja Ja macht euch nur lustig. :s:
    .
    .
    .
    .
    .
    ich bin jedenfals am freitag da, einen :403:


    ist ja schließlich meine bude. aber jetzt weis ich jedenfals wie ihr drauf seid. :314:


    man siehd sich, oder auch nicht.

    Rechtschreibfehler darf der glückliche Finder behalten und sich nen schönen Abend damit machen.

  • Nich beleidigt sein, die meinen das gar nich so...


    Bei uns an der Uni spielen ein paar ab und zu Crossgolf. Könnt ich mich mit anfreunden :D .


    Jedenfalls danke für den Tipp! Hab das mal in England auf nem 9-Loch-Platz ausprobiert: Mann war ich fertig nach der Rennerei... :tongue:


    Is für mich bloß a bisserl weit!


    Gruß
    Wolfgang

  • Ätsch, Da bin ich wieder und muß Euch sagen:


    Wer kommt ist gern gesehen und wer nicht kommt, klappert wenigsten nicht mit der tür.


    ansonsten viel spaß. :yl:


    und nicht rassistisch werden, jeder hat seine lebensberechtigung. ausser diese elendiegen moskitos.

    Rechtschreibfehler darf der glückliche Finder behalten und sich nen schönen Abend damit machen.

Letzte Aktivitäten

  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!