Doppelzündung

  • Nee Sven, unser Freund aus dem Schwabenland ist's nicht,
    ich glaube der heisst "Kilometer", oder irgend ne andere, vielleicht englische Längenangabe. "Inches" wars nicht, "Feet" auch nicht. Hmm, meine Verkalkung nimmt zu...
    Gruss
    Hans

  • Da kann jetzt der Sven was dazu sagen, da der das ja schon lang und ausgiebig testen durfte. Mir persönlich gefällt sie nicht so recht, da sich da auch Aluhülsen irgendwie auf den obersten Kühlrippen abstützen. (Soweit ich mich erinnern kann) Vom Prinzip her ist die Onkel Mike Methode die bisher sinnreichste.


    Gruss
    Hans

  • Das sehe ich ganz genauso:
    Die beste Möglichkeit, den Serienzylinder zu verstärken, ist die im Eintopf beschriebene.
    Man kann 5 M6er Schrauben hernehmen oder nur 4 und dafür einen längeren Stehbolzen an der Zündkerze einsetzen.
    Diese Methode ist besser als die alte Mühlbauer-Verstärkung mit den Alubechern, deshalb wird Letztere bei mb in Zukunft wohl auch nicht mehr verwendet.
    Gruß
    Sven

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
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    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg

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