Plötzlich kein Joke ? das geht ja gar nich..

  • So`n mist als ob der Stress mit der Kupplung nicht reichen würde ist auf einmal aus heiterem Himmel die Vergasereinstellung im :mo:
    das geht ja gar nicht oder..
    Habe den tm36 mit Rennlufi dran (schon ewig) und gestern beim Ankicken, Joke raus, ein müdes Blubbern als ob sie mir gleich wieder aus geht. Nach wenigen Sek. hätte sie richtig hochdrehen müssen, wie sonst auch. Fahren ging gerade noch so - Zündkerze naß und schwarz. Was geht ab, Jungs äh..Mädels (Emanzipation lässt grüßen), wo muß ich gucken.
    Guß Andy aus Lübeck


    Korrektur Kerzenbild eher Mager (hatte wohl vor dem letzten Kerzenbildcheck wohl im Standgas laufen).
    Dann wirds wohl der Benzinfilter sein oder...ich mach erstma XXwechsel und guck zwischendurch mal rein. Vielleicht hatte bis dahin ja jemand ne gute Idee, die er loswerden wollte bevor er zur Eisdiele fährt.

    Versuch macht kluch

    Einmal editiert, zuletzt von aadler ()

  • Also:
    was hast Du für eine Kaltstarter düse drin...
    Oschinool oder gemagert?
    Wenn schon gemagert...ist das Unterdrucksystem am Benzinhuhn installiert?
    Wenn ja, dann 2 Schlauchstüche mit M6er Schraube anstatt den Unterdruckschlauch installieren...Besser, dann ist die U-Membran im Huhn he.
    Nein, dann mal Schwimmerkammerzentralschraube öffnen... Lappen drunter...ist die Hauptdüse noch vor Ort???
    Wenn ja, vergiss das Ganze und fahre weiter , es war eine Fatamorgana.. :D

  • Kaltstart brauche ich nur bei unter 5 Grad Minus. Ansonsten drehe ich dreimal leicht am Gasgriff, was über die Beschleunigungspumpe etwas Sprit ´reinspritzt; das reicht für 1-(oder 2- oder 3-)Kick-Only.

  • Kein Joke?? Ganz schön humorlos??

  • Moin


    Ich würde mal schauen ob noch alles fest am und im Vergaser ist. Mannchmal kommt es vor das sich irgendwas los rappelt und dann z.B. in der Schwimmerkammer umher irrt. (HD zum Bleistift)


    Grüße,
    der Bene

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!