Party IG Kassel

  • moin alle zusammen


    wollte nur mal die preise bekannt geben:


    Übernachtung:
    übernachtung-ohne frühstück 5,00 E
    übernachtung-mit frühstück (mit buffetkarte) 9,50 E


    Barbecue mit Salatbuffet:
    Bratwurst: 3,50 E
    Bauchfleich: 4,00 E
    Steak: 4,50 E
    Salat (einzeln) 2,50 E


    ist alles im grünen bereich selbstverflegung ist auch erlaubt!
    annfahrt unter:www.motorradcamping.de
    jeder der nicht kommt ,verpasst bestimmt was :ber: :403: :446:


    F.G. WOLLE

  • hi wolle,


    um dir im vorfeld mal auf die eier zu gehen........;-)) gibbet auch ein fleischgargerät für die selbstverpflegung, oder muß ich die karre auf die seite legen zum grillen ?


    viele grüße


    jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Moin Peoples :yl: !
    Wegen der genaueren Klärung der Umstände mit Verpflegung und Unterkunft ( :du: ) möchte ich euch bitten, sich doch direkt an Helmut (HelmutPlaue ät aol.com) zu wenden, er hat die Sache zusammen mit Christian ausgehandelt ( :406: ! ).
    Werde auch Helmut heute nochmal bitten, hier im Forum dazu Stellung zu beziehen !
    Viele Grüsse unn bis denne
    :kn: Uwe :kn:



    EDIT by Marschall email Adresse

  • moin alle zusammen,


    das tote zeug müsst ihr selbstverständlich nicht am krümmer kochen,
    grill ist vorhanden



    p.s.


    übrigens uwe, ich war am mitwoch bei der verhandlung dabei, erinnerst du dich? :ber: :403:

  • Moin leutz,


    ich weiß noch nicht genau ob es bei uns klappt aber zum 10-jährigen sollte man schon dabei sein.




    Gruß Roland

  • :new:
    Hallo erstmal,
    möchte hier nur kurz zu der bevorstehenden 10-Jahres-Fete der IG Kassel folgenden Sachverhalt einbringen:
    Da - leider - kurzfristig die bisherige Lokalität in Heiligenstadt-Geisleden aus organisatorischen Gründen für die IG Kassel nicht zur Verfügung steht ( :350:) - die "Absage" kam vor ca. 1 Woche :326: - , war eine spontane Entscheidung unumgänglich !
    Da das monatliche Meeting der IG Kassel schon seit geraumer Zeit in Fuldatal-Knickhagen statt findet und das Pächter-Ehepaar selbst begeisterte Motorrad-Freaks sind, lag der Gedanke nahe, hier dieses Event "steigen zu lassen" :yl: !
    Auf die Preise konnte nur dahingehend Einfluss genommen werden, dass auch Grillzeux selbst mitgebracht werden darf, eine entsprechende Grillmöglichkeit wird von Seiten der Lokalitätsbetreiber geboten, dafür im Vorfeld schon mal :314: an Fred und seine Frau !
    :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: Trotz alledem wird die IG Kassel dafür sorgen, dass dieses Event in die "Annalen der SR-Chronik" eingehen wird :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: :ico: !
    Viele Grüsse unn bis denne,
    Uwe

  • .....Uwe hat ja schon angekündigt, daß ich selbst noch mal kurz zum Thema "10 Jahre SR 500-IG Kassel" auf dem Motorrad-Campingplatz Fuldatal-Knickhagen äußern werde. Im großen und ganzen ist ja eigentlich schon alles von Uwe und Wolle mitgeteilt worden, und daß wir kurzfristig ein fettes Problem hatten, kann sich ja sicher jeder vorstellen. Auf die Preise des Campingplatzbetreibers hatten wir natürlich keinen Einfluß, aber er stellt uns wirklich eine super Location zur Verfügung, allein die sanitären Anlagen sind schon in Menge und Zustand absolute Spitze, und die Speisekarte des Campingplatzlokals ist sehr gut und preiswert. Ein Vorteil hat die ganze Sache auch für uns: wir haben Zeit für Euch, unsere Gäste, brauchen uns nicht mit irgendwelchen Logistik-Angelegenheiten befassen und das ist für uns zum "10-jährigen" auch mal schön !!!! Wir freuen uns alle auf Euer Kommen und falls noch Fragen sind, meine email-Adresse und meine D2-Nummer hat Uwe ja schon veröffentlicht, also bitte ruhig melden, nur nicht so spät nachts noch !!!
    Also, man sieht sich in Knickhagen !!!
    ( Das heißt übrigens deshalb so, weil dort die Erdachse 'nen Knick hat !!)
    Mit einem herzlichen "One kick only" .....Helmut Plaue

  • Zitat

    Original von Marschall
    Hauni
    Schaust Du auch vorbei ? :D :ber: :D Könnte dann ja richtig was zu :403: geben :D


    Bin momentan noch am abklären, aber der Termin ist angedacht :403: :411:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hauni: Klar musst Du kommen. Nachdem wir uns in Schotten am Sonntag ja schon verpasst haben...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • also,


    in anbetracht der tatsache daß ich dieses jahr noch zu keinem treffen war (work sucks, sometimes :bash:) klingt das doch nicht schlecht ! ob ich die kasselerianer auch heimsuchen darf ?


    zum grillen natürlich nur echtes kasseler :D


    wenn die party bis zum 5.9. geht können wir an dem tag gleich meinen burzeltach steigen lassen :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Hauni: Klar musst Du kommen. Nachdem wir uns in Schotten am Sonntag ja schon verpasst haben...


    gesehen hatten wir euch :D als ihr mit den mopeds ankamt. danach ward ihr leider verschollen ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • ich bin im moment ein wenig im stress aber wnen ich dann meine wohung habe und das alles unter dach und fach ist komm ich auch samt frau und zwei huddeln

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • Zitat

    Original von Marschall
    Ich kenn da noch jemanden, der rundet sogar :D


    Na das könnte dann ne Runde Sache werden.... :duell:


    @ Baumhase!
    Hättest du gelüste, mit mir nach Kassel zu prötteln??
    Ich fahre aber am Sonntag definitiv wieder zurück, habe nachmittags noch ein Kaffeekränzchen :403:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • na klar, wenn wir das mit der nager-spessart-tour irgendwie koordiniert kriegen :D


    du weißt ja ... back to the roots :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!