SACHEN gibt's ... !!!!

  • aaaalso ...


    da bin ich friedlich am nachhauseschraddeln, von westen richtung kreuzberg ...
    da fährt man beispielsweise vom bülowbogen kommend unter den yorck-brücken her und kann so rischtij schön jas jehm ... :D
    grünphase MINDESTENS bis mehringdamm ... normalerweise ...


    an diesem tag war aber irgendwas anders als sonst ... musste bei 'rot' anhalten ... nach den yorckbrücken ... kreuzung mit der katzbachstrasse.
    und wie ich da so stehe und umhersehe, denk ich mich tritt ne SR ... 8o


    is da so ein heller fleck am boden ... hinsehn !
    WAAAHHH !!! ein abgefallener YAMMI-seitendeckel !!!!
    bis zur BÜNDIGKEIT in den von der sonne aufgeweichten asphalt eingesunken !!!! 8o8o8o8o8o


    nich zu fassen ... wie is der wohl weitergefahren ???? ?(?(?(


    sachen jips .... !!!


    (der liegt da IMMER noch ... könnter euch ja ma ankiekn faahn ... hatte in der eile nur die hendi-kamera zur hand ... :)

  • moin alex!


    da fahr ich so oft lang ... muß gleich nachsehn, ob meiner noch dran ist!

  • moin,


    Hall of Fame (für Moppeds) :D


    und einer hat mit der Yammi den Anfang gemacht :369:


    Gruß
    aus
    Neuss
    Uwe

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Zitat

    Original von Riege
    Keine Ahnung, wie das geht, aber nette Stiefel haste! :D


    Ist nicht so arg schwer, Riege. Gehst in ein Geschäft und kaufst welche.


    Wenn Du die dann ab und zu mal putzt und einfettest, bleiben die auch lange schön.


    Kannst ja mal in die Heidenfeldstraße 5 zum Ginzinger gehen, die haben sowas vielleicht auch. Und alleine die Dame hinter dem Tresen ist es schon wert ;)


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß


    :D

  • Mao- haste mal gebohrt? Vielleicht liegt der Rest da auch noch drunter... :D :D :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Torstinator
    Kannst ja mal in die Heidenfeldstraße 5 zum Ginzinger gehen, die haben sowas vielleicht auch. Und alleine die Dame hinter dem Tresen ist es schon wert ;)


    Ja, wenn Du mir auch noch die Stadt dazusagst... :D


    (ich hab selber ein Paar solche, danke auch - nur daß meine schon mit Gewebeband zusammengeklebt sind, seit sie zwischen Fazer und Straße gekommen sind... 8) )


    Gryße!
    Riege

  • Zitat

    Original von Melli
    Mao- haste mal gebohrt? Vielleicht liegt der Rest da auch noch drunter... :D :D :D


    Gruß Melli


    Melli:D


    sozusagen die Spitze des Eisbergs

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Jaja, der berühmte sandige Berliner Untergrund... Stückchen vom Helm lugt aber nicht vor, oder? 8o

  • Naja, es kommt ja öfter vor das Leute "wie vom Erdboden verschluckt" sind... gerade in der Großstadt. Nu wissen wir auch wohin die sind...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • xs 650 würd ich tippen...

    Mut ist Nachts um 4 rotzbesoffen mit Knutschflecken übersäht, nach hause zu kommen und seine Frau, die bereits mit dem Besen hinter der Tür wartet zu fragen : Putzt du schon oder fliegst du noch weg ? ? ?

  • hab sogar ICH gesehn ... :D
    (der yammi-schriftzug is nich ERHABEN, sondern die buchstaben sind vertieft in den deckel eingelasen ...)


    aber:



    Zitat

    Original von FPG


    is ein xj-deckel (fj ginge auch..)



    SICHER ??
    bei DEN schlechten foddos ???
    :r:

    "Der Mann muss der Frau den Auspuff schweißen können" ---> :D


    (Gunther Gabriel in "Spiegel TV")

  • dem ist wohl vor schreck der deckel runtergefallen als er von einer sr geledert wurde...

  • Moin!
    Jau, XJ-Deckel. Hatte meine auch.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!