"Neuer" Stammtisch Hannover zum 2ten mal !!!

  • Moin Folks!


    Schon zum zweiten mal findet der "Neue" Stammtisch Hannover statt!


    Und wieder treffen wir uns im Spektakel in der Oststadt, also die Herren und Damen aus Hannover und umzu: "kommen".


    Info Seite Stammtisch Hannover



    [Blockierte Grafik: http://www.niederelbe.de/huell/Rocker-Bornberg.jpg]


    Rate Bild:


    Wie heisst der Film!
    Wie heisst der Schauspieler!
    Welches Moped am Boden!

  • Film: Rocker (D, Anfang 70er)
    Typ: weiß net
    Moped: irgendne zeitgemäße BMW


    A propos Film: Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich den Film "Stone" von 1974 suche und zwar möglichst in der sünkronisierten Fassung? :)
    Ja, "Stone", nicht "Stone Cold" (wie der Titel eigentlich schon sagt).
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ha-alle habt ihr völlig daneben gelegen.
    Dat war meine erste Fahrstunde bei der Fahrschule Nipel/Südstadt auf ´ner Kreidler Idefix.
    Basta
    Ecki

  • ...und zwar näxten Mittwoch (11.01.), diesmal im Köpinski, Gernstraße (Bothfeld), wie immer ab 19 Uhr.
    Man sieht sich.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Gudentach!
    Morgen is´ wieder Stammtisch, wieder im Köpinski (trotz des dämlichen Namens - hört sich irgendwie nach "Tschüssikowski" an), wieder ab 19 Uhr. Kommet zuhauf!
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ach Nobby,


    ich würde ja gerne, bin aber ab Mittwoch "schon" wieder auf Schalke in Gelsenkirchen....aber nicht zum "fussballgucken", sondern zum "beraten"
    von EDVlern/Ärzten usw.


    Kann ja mit Rudi Assauer einen auf Euch anstossen!


    Gruss (der zur Zeit vielbeschäftigte) Ralf

  • Zitat

    Original von Thruxton


    STIMMT habe ja auch das richtige Auto dabei, bleibe aber leider bis Freitag.......




    Soooogehdasnich..!!


    Nobby ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Was für ein Laden...die ham uns gezwungen, Schnaps zu trinken...nur weil irgendwelche Typen Lederbälle in großen Netzen versenkt haben...
    :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Nobby
    Gudentach!
    Morgen is´ wieder Stammtisch, wieder im Köpinski (trotz des dämlichen Namens - hört sich irgendwie nach "Tschüssikowski" an), wieder ab 19 Uhr. Kommet zuhauf!
    Nobby


    Da benutzt er doch meinen halben Nachnamen um sich Lustig zu machen !!! :yl::sh: gggrrrrrrrrrrrr !!!
    Brauche etwas Übung - nicht bös sein Jungs, das ich hier grade etwas "rummülle" !
    :406: Shit, doch da steht mein Name - ach ne nur der Nick (und was für ein Einfallsreicher..... :lol:)


    Und nun noch für Alle die Meine noch nicht kennen:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/heiko-k/SR.jpg]

    Wo kämen Wir hin,
    wenn Alle sagten,
    wo kämen wir hin
    und Keiner ginge,
    um mal zu schauen
    wohin Wir kämen,
    wenn mal Einer ginge !?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!