Volllastruckeln

  • Hallo AB-ler, wer von euch hat ein Gerät, bzw. Erfahrungen mit dem
    Zündung abblitzen ?


    Wollte sie mal überprüfen, da ich am Sprithahn und Vergaser nichts finden konnte.


    Wenn ja, könnte man das ja am Freitag verbinden...


    Gruß Andi

  • So Männers,
    Am langen Wochenende, mal die Möre gatestet,


    Spulen durchgemessen, alle Werte im grünen Bereich,
    Zündung abgeblitzt, sieht mal für einen Laien gut aus, beim Gas geben setzt die Frühverstellung ein.


    Also denke ich mal die Zündung kann ich ausschließen,
    Werde mal einen orschinol Auspuff dranntüteln, sobald ich Molo erreiche oder doch mal den Vergaser tauschen...


    Hi Armin, bringe die deinen Blitzer di Woche noch vorbei.....


    Gruß Andi

  • Andi


    Nicht so voreilig: Bei mir war der Spulendefekt so gelagert, dass die Frühverstellung bei kaltem Motor einwandfrei funktionierte, bei heißer Maschine jedoch nur noch minimal war. Also fahren, bis das Ruckeln einsetzt, und dann erneut abblitzen!


    Gruß
    Sam

  • So, am Samstag probefahrt auf der Bahn,


    Ruckeln weg, hochgelaufen bis 140...


    :kn::kn::kn:


    Also, damit keiner Raten muss, hatte durch Zufall entdeckt, daß seit beginn, also seit ich die Möre habe diese Feder hinter dem Luftfiltereinsatz gefehlt hat, ergo konnte der Einsatz bei höheren Vibrationen lustig hin und her wackeln.
    Molo, er lebt noch, hatte ihn aber nicht gesprochen, hat mir meinen Orschinol Auspuff vorbei gebracht, montiert und siehe da....
    Sie läuft. :sh:


    Dacht immer einen durchstoßenen BSM bräuchte mann nicht groß im Setup ändern, anscheinend doch, aber 15 - 25 Km/h weniger ist schon heftig...



    Gruß Andi

  • Hab dich am Sa in Elsenfeld langtuckern gesehen. Du mich aber nicht. War in Dose unterwegs.


    Schön dass du das Rätsel gelöst hast.


    Gruß


    Thomas

  • Tja, der Norton Style......der perfekte Leistungsvernichter :D :bash:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi Hauni,
    Leistungsvernichter, wusste ich, meiner hatte kurzzeitig Bekantschaft mit einer Eisenstange, dachte dann wäre es besser.
    Der Klang ist optimiert, aber das Laufverhalten :sh:.


    Beim Abstimmen auf BSM, sollte da die Hauptdüse reduziert werden ?
    Die Einbrüche kommen ja erst bei 2/3 Gas, sprich Endgeschwindigkeit...


    Mehr Luft ? aber was Hinten nicht raus kann, kommt Vorne auch nicht rein, oder sehe ich das falsch....


    Gruß Andi

  • Ob grösser oder kleiner lässt sich so einfach , generell nicht sagen.....mal so, mal so.......


    Genaue Anweisungen zum Vergaserabstimmen hat Kedo unter Tipps+Tricks abgelegt.......

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!