Einladung zur Winterparty

  • Schade, ich kann leider nicht kommen, aber ich denke ihr habt sicher viel Spass. An alle, die ich dort verpasse, viel Spass..


    Gruß Gitti :ico:


    PS. und viele warme Gedanken!!!! :D

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Sorry, :du:
    aber ich werde auch dieses Jahr nicht bei Euch feiern können. Wir haben an dem Termin nämlich unsere Blues-Party-Classic. Und die, die auf der "grossen" Blues-Party im Oktober waren, werden wissen, was wir auf der "kleinen" Blues-Party in einer Hütte mitten im Wald so zustande bringen. :yl:
    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß, Bier, gute Laune und wenig Regen, Bullen, Platten und so weiter.
    Wir sehen uns, woll ?
    Es grüßt


    E L M I

  • Wenn das Zündschloß meines Moppeds nicht wieder ein einziger Eisklumpen ist,
    meine Bronchitis sich beruhigt hat , ich genügend warme Klamotten finde und
    meine Winterdepression einen kleinen Ausritt von Bielefeld nach Krefeld zulässt,
    bin ich dabei.(Ich glaub das Zelt lass ich dann aber im Keller).


    Düsi

  • :yl: :ber: :yl: :ber: :436:juchu , jetzt schnell noch einmal schlafen,heissa ,dann ist Winterpartytag.Bring wohl meine Waschbärmütze mit(passt so schön zum Waschbärbauch).Gruß Peter


  • Wie jetz ?
    der weltbeste Harpsieler von Ostwestfalen-Lippe sitzt hier und jetzt
    vorm Rechner,schreibt diesen Scheiß un weiß von nix ?!§%


    Düsi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!