Gutachten EGU 20-Liter-Tank

  • Auf der Egu-Blase steht "B&S".
    Hat da jemand ein Gutachten oder so etwas herumliegen, damit man ihn, ohne vorher zum Abdrücken gehen zu müssen, eingetragen bekommt?


    Das ist der Rest von einem Verkaufsfred, hab ich mal neu aufgemacht, Marschall

  • Der Prüfbericht ist natürlich im Kaufpreis enthalten! :D


    Soulie

  • Großen Dank!!!


    Jetzt muß datt Dingens (das bei mir auf dem Sofa herumliegt) nur noch lackiert, mit dem ebenfalls schon daliegenden Benzinhahn versehen und mit den Stimmgabeln und den Gummipads beklebt werden.

  • Moin



    Ich habe noch einen.Kostet 150.
    Wer will,einfach bei mir melden.


    Gruss Marco

  • Ich versteh´


    bis heute nicht, warum Ihr alle hinter diesem grottenhässlichen Ding her seid...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Klar, auf einen Racer paßt so Ding optisch nicht. Da ist ein (noch viel, viel teuererer) Alutank etwas viel, viel feineres.
    Aber bei mir z.B. paßt Tropfenform zur Linie (sollte nur etwas schmäler, dafür höher sein). Und ein größerer Tank ist einfach bequemer (Tankintervalle).

  • Zitat

    Original von Joe
    Ich versteh´


    bis heute nicht, warum Ihr alle hinter diesem grottenhässlichen Ding her seid...


    Joe


    ich kanns auch nicht nachvollziehen. das gefällt mir schon an der guzzi nicht. egal welche art von motorrad. ich finds - sorry - auch zum :ko:


    aber jedem sein geschmack.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Und ein größerer Tank ist einfach bequemer (Tankintervalle).


    ich finds bei der sr bequemer alle paar hundert kilometer mal pause machen zu müssen. :D:kn:


    das kommt meinem po sehr zu gute. und meinen händen auch.

  • Gelle?


    Da sieht mein /4-Tank schon was schlanker aus...
    "Beselbstbeweihräuch..."


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ich bin grad zu faul...


    Guckst Du irgendwie soulman tankumbau die 1187te...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von easy!


    ich finds bei der sr bequemer alle paar hundert kilometer mal pause machen zu müssen. :D:kn:
    das kommt meinem po sehr zu gute. und meinen händen auch.


    Nichts gegen Pausen. Die muß ich bei meiner Sitzbank sogar noch öfters machen (von daher würde es ein Winzigtank auch tun). Aber mit dem Originaltank muß ich irgendwo nachts in der Pampa immer bibbern, ob ich noch eine offene Tankstelle finde (- jaja, ich weiß, daß das bei einem leeren großen Tank genauso wäre; - doch wenn man einen großen bei der letzten Pause befüllt hat, ist die Chance eben größer als bei dem originalen, weil eben noch nicht so leer).

  • das sprciht wieder für einen größeren tank, stimmt. aber man lernt mit dem kleineren das rechtzeitige tanken schon.
    andererseits mußte ich schon ne nette maus deswegen ziehen lassen. :evil:

  • schönes thema.


    ich finde es weniger schön, wenn der motor sich unter dem tank versteckt, der tank zu breit ist. im gesamtbild wirkt die sr dann irgendwie untermotorisiert aus.

  • Na ja, serienmäßig sieht sie halt (spritmäßig) unterversorgt aus.
    Wo ist der ideale SR-Tank? :du:


    Soulie

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!