gibts led scheinwerfer?

  • moin,


    inzwischen gibts ja led ruecklicht/bremslicht und auch led blinker sogar mit zulassung...


    die dinger brauchen nur ganz wenig strom, sind sehr hell und vibrationsresistent.


    nie mehr wechseln, keine ersatzbirnchen im tankrucksack find ich gut


    fuer fahrraeder gibts led scheinwerfer, aber fuer moppeds?


    am besten mit orginalsockel?

  • Hallo,
    ich denke das es mit dem Original Sockel nicht klappen wird( durch die Abstrahlwinkel von LED).
    Außerdem müsste dann wohl der Reflektor angepasst werden.
    Leider kann ich jetzt keine konkrete Info geben, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich das man den Original Scheinwerfer auf LED umgerüstet bekommt, und dann noch vernünftiges Licht hat.


    Eintopf

  • Nö,


    die sind sogar bei den Auototeilelieferanten gerade erst im Prototypenstadium...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Echt,hätte ich auch verdammt gerne-oft mußte ich mich ducken,wenn die Eulen mich packen wollten-bei der Normal Funzel an der SR sehe ich gar nichts.

  • wieso dann kein xenon? hatte mal nen freund in seinem aerox... vom a8 brenner mit vorschaltgerät... aber fährt man nicht meist bei tag ? ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!