Woessner Kolben /PVM/ sonstwas

  • Ich versuchs einfach mal ganz offiziel:
    War hat gute Kontake bzw. interesse an einer Sammelbestellung von Kolben???


    Gruß an alle aus´m Schwabenland

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • gratulation,


    halte ich für eine topidee, würde mich freuen wenns funktioniert.
    Ich brauch derzeit keine, aber Superidee.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Ja mei, grundsätzlich schon, aber erstens sind die Aussendurchmesserwünsche unterschiedlich, zweitens die Kolbenböden, drittens noch viel mehr...

  • Ja deswegen, abgesehen vom finanziellen, schließ ich mich derzeit auch nicht an, aber abgesehen davon find ich es ein tolle und sehr sozial-solidarische idee. Eine SR-einkaufsgenossenschaft sozusagen. :D


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Das Die Durchmesser unterschiedlich sind dürfte ja nicht das Problem sein....sondern eher die Stückzahl
    Sich zu bequemen, aus´m Lager 4 verschiedene Kolben rauszukramen statt nur einen, daran kann´s ja nicht liegen.... :8o:

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Äh nein, zumindest der Wössner hat aber (soweit ich weiss) gar kein echtes Lager für so altes XT-Zeug. Der macht das nach Bedarf, weil es für ihn und seine CNC-Fertigung billiger ist wie Einlagern.



    Gruss
    Hans

  • Dabei vielleicht nicht, aber vielleicht läßt sich ja dann noch gleich ne Sammelhohnaktion draus machen, den PVM würd´s bestimmt freuen, oder :du:
    @ Admins und Kedo: Isch hab nix gegen Euch, echt nicht :482:

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!