Stammtisch am 5. Januar

  • Hallo liebe Eintöpfler,


    da am 5. Januar unser Stammtisch-Lokal geschlossen hat, treffen wir uns auf Empfehlung der Chefin in "Robby`s Bar".
    Adresse: Rembrandtstr. 8 in Möhringen. Robbys Bar
    Wünsch euch allen Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße


    Euer PRÄSI

  • Moin!
    Ich war da und wo warst du? Und wo war der Rest? Da kommt man einmal extra nur wegen eurem Stammtisch :411: in den Süden und dann sitzen wir da zu viert.
    Naja, war trotzdem nett. :ber:


    Gruß Kik

  • Biertrinken bei Robby wäre mir auch lieber gewesen als Motorinstandsetzen bei Olli.


    Und wie war´s beim Friz???

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Also:
    nett....
    Wir waren auch nur 5 und waren von 20 bis 21,45 Uhr in Robbys Bar...
    Jenny, Rüdi,Rainer ,Stephan und ich
    Ob es da in Möhringen 2 davon gibt?????
    Regards
    Rei97

  • Tja, und von ca. 21.50 bis 23 Uhr waren es dann noch Rüdi, Rainer, Markus und Kik.
    Wer früher geht hat selber Schuld! :ico:


    @Thöny: Beim Fritz waren wir nicht mehr. Zu müde und schon zu viel getrunken. Wir werden alt!

  • Also:
    Demnach Stammtisch mit Schichtwechsel
    23 Uhr ist mir definitiv zu spät...
    Ich bin halt älter und leide unter präseniler Bettflucht :D
    Regards
    Rei97

  • so nachdem ich nun mein studium leider net geschafft hab, hab ich auch wieder etwas zeit zum an den stammtisch fahren^^.tut mir leid dass es nie geklappt hat.aber am nächsten termin werde ich versuchen zu erscheinen



    gruß christoph

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!