Betriebsanleitung für SR 500, wo gibts die .???

  • Frank-BS:


    Hallo Frank,


    kannst Du mir sagen, ob da auch die Anleitung für eine 48T (EZ 1990) dabei ist bzw. Infos zur 48T dabei sind?


    Gruss


    Andreas

  • Auf jeden Fall Dankeschön für den Tip.


    Die Anleitung in ebay ist aber für eine 1981 SR.


    ...und ich hab außerdem noch nie mit ebay was gemacht (was sich aber ändern ließe, wenn die Bedienungsanleitung die gleiche wäre, wie für eine 1990´er SR).
    Ist das so?


    Andreas

  • Frank-BS
    ja gerne :kn::kn::kn:
    ich hab mir den ganzen kram zwar auch schon runtergezogen, aber wenn du schon alles schön zusammengepackt hast, nehme ich dein angebot natürlich gerne an. email-adressen-austausch angesagt?
    gruß peter


    ps: du kannst nicht ganz zufällig auch ne lichtmaschine mit auf die cd packen :lol:

  • Hi,


    ich hätte interesse an einer CD. Gegen unkostenbeteilgung versteht sich.

  • pikaia: schick mir ne mail mit Deiner Adresse, mein Profil stimmt.
    peteraus...: dito. Lichtmaschine? Das war doch dieses längliche Ding, wo man oben draufdrückt, dann kommt ein Licht und man kann sich das Zigarillo anzünden ;)


    Wer noch ne CD haben will, mailt mir.


    Es ist das gescannte Wartungshandbuch, 1. Ausgabe von 1978. Also nix Bedienungsanleitung und nix 48T. Eine gute Ergänzung zum Bucheli.


    Gruß, der eine Frank aus BS

  • Tobias (ich hoffe, dass ist auch DER Tobias, der mir die Anleitung geschickt hat)


    DANKE SCHÖN


    und
    ...Danke schön für dieses Forum!


    Ich habe heute eine Bedienungsanleitung (von 1987)
    erhalten und werde sie am Wochenende scannen.


    Sagt mir mal wie ich das Ergebnis dem Forum allgemein zugute kommen lassen kann (wenn ich mir schon "die Arbeit mache").
    (Welche Auflösung, welches Format gewünscht?)


    Andreas

  • Klaro. Der bin ich. Hab sonst von Technik keine Ahnung ?( und freue mich, wenn ich mal so was zum Allgemeinwohl beitragen kann.


    Gruß
    Tobias

  • hi leute ...
    mir ist gerade aufgefallen: das teil von der uni münchen ist die wartungsanleitung und nicht die bedienungsanleitung. ich habe alles komplett gescannt, nur 3 oder vier verknüpfungen gehören nachbearbeitet. das bildmaterial ist aber absolut komplett. wenn hier schon so viel mühsal im gange ist, will ich natürlich auch nicht faul rumhängen und nur abkassieren. also wer will möge sich bei mir melden.
    gruß peter, der aber immer ziemlich langsam ist, wenn's um solche dinge geht
    (sch...-330-ohm wicklung) :du:

  • Das mit der Formatfrage von Andreas scheint mir doch ein Thema für die FAQ zu sein ... jibbet da schon ein Ergebnis der bisherigen Reinfälle?
    Ich war da bisher auch immer etwas am Rätseln :du:


  • solange die files untereinander verschickt werden, würde ich sie im jpg-format speichern. das kann so ziemlich jeder lesen und wird sogar von einigen dvd-playern akzeptiert. so ein sr500-bedienungsanleitungs-fernsehabend mit nem guten glas roten... :lol:

  • TomLange: Sorry, bin ein bißchen spät dran:


    200 dpi, 8 Bit Graustufen (auch bei reinem Text), komprimiert als png oder jpg, so daß die Bilder auf dei Hälfte komprimiert werden (3MB->1,5MB).


    Das sind gute Startwerte zum weiterexperimentieren. Sehen auch gedruckt gut aus.


    Gruß, Frank-BS

  • Tobias, der mir die 87 betriebsanleitung geschickt hat.


    Hallo Tobias


    habe eine Frage zu Deiner Betriebsanleitung
    (habe Dir schon ne Email geschrieben)
    bitte ruf mich mal an oder schreib mir eine Email
    wie ich Dich anrufen kann.


    Andreas

Letzte Aktivitäten

  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!