Grillen bei Patrik

  • Hallo Patrik,
    das grillen bei dir war echt der Mega Kracher . Und die anschließende Party war auch nicht ohne. Ich kann nur jeden bedauern der nicht dabei war.


    Gruß der Hühnermörder


    PS. Der Golf von "Knut" ist immer noch in der Werkstatt (Kat verblasen ärger mit pitstop wegen garantie angeblich stimmt mit dem motor was nicht soll zu fett laufen) :sh:

  • Wenn wir ganz lieb sind, lädt er uns vielleicht noch mal im Sommer ein?! Bei wärmerem Wetter
    lässt es sich besser draußen sitzen.
    - Nur der Hühnermörder muss seine Bärenmilch drinnen trinken. :kn:

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Phantasie entsteht

  • Hallo Patrik,


    vielen Dank für die Einladung zum Angrillen, wir kommen gerne wieder. :350:


    Humpti Dumpti, die "Bährenmilch" hättest du ´mal probieren sollen!!! : :ber:


    Im Sommer kommen wir auch mit der SR


    Gruß M & S

  • Zitat

    Original von hühnermörder
    Hallo Patrik,
    das grillen bei dir war echt der Mega Kracher . Und die anschließende Party war auch nicht ohne. Ich kann nur jeden bedauern der nicht dabei war.


    Jou, dito


    Jens

  • auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte, aber schön war es doch !!! Nächstes Mal müssen wir nur ein paar Aufgaben verteilen (einer kümmert sich um das Feuer und einen um den Grill und so)


    Ansonsten Super und gerne wieder (wenn wir noch mal dürfen.....)


    Micha

  • Hallo zusammen


    Schön das es euch gefallen hat, wir können das gerne im Sommer wiederholen keine Frage, würde vorschlagen vor oder nach den Sommerferien. Man könnte das ganze auch noch mit einer Tour verbinden nun vielleicht nicht alle zusammen wir wohnen ja im günstigsten Fall 100 km auseinander, aber das ließe sich sicherlich regeln mit 2 Touren und Endziel H.-H. (Hanerau-Hademarschen). Die IG Eckernförde war auch begeistert und die sind dort auch immer froh wenn irgendwas ab geht, soviel ist im Norden ja auch nicht. Übernachten logischerweise wäre auch wieder kein Probem da schmeckt das Bier doch gleich um längen besser.


    Liebe Grüße aus H.-H.


    Patrik

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!