Die Schwaben-Jubi-Party

  • Riege


    Ja, ja, Photoshop ist Dein Freund, das war doch das Mädel von der Theke, oder ? Wer ist Ina ? :)


    Mensch Leutz, wie schwer war eigentlich diese doofe Kurbelwelle ?? Nachdem der Alk nun aus dem Körper ist tut mir die rechte Seite ganz gut aua.

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • ...ach das wars 8) werde ich beim näxten mal beherzigen =)

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Mensch Kolben, jetzt wo du es sagst,
    rätsele auch schon den ganzen Morgen wo der Muskelkater her kommt,
    vom Nageln, Seitenwind....


    das wars, dabei hab ich gar nicht so weit geworfen.....


    Gruß Andi


    (ps. Kolben, brauch keine Schaufel.....)

  • Zitat

    Original von Ina
    Zum Glück habe ich sie nicht geworfen, ich wäre mitgeflogen :D


    Du mußt ja auch rechtzeitig loslassen :D



    Riege und Rei


    wirklich feine Foddos



    Grüße


    EXI

  • Hi,


    Offizielle FiFaFallala-lizensierte fußballfreie Bilder gibt es auch hier: http://www.schwabeneintopf.de


    Alles andere sind nur Plagiate!
    Und zur Völkervertändigung von oben: fehlt da nicht noch ein Bundesland? Na? Genau: Süd-Dänemark.


    Am Sonntag, als die Badener wieder weg waren, hat auch hier die Sonne wieder gelacht. :)
    So, jetzt muss ich erstmal das T-Shirt waschen, das mir ein R.B. aus einem benachbarten Kleinstaat versaut hat. :a:


    Tschüssle,
    Markus

  • Zitat

    Original von Markus


    Am Sonntag, als die Badener wieder weg waren, hat auch hier die Sonne wieder gelacht. :)


    Markus



    Das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt...... :411:


    EXI

  • Hallo!
    Die SR 500 IG Minden ist auch wieder zurück und möchte sich für diese feine Veranstaltung bedanken. Hans Rosentahl wäre der Meinung ..... :D


    Zitat

    also der bock wohnt bei mir um die ecke in rw - und ich kenn ihn nicht mal - wär doch nett könnten wir black & white machen


    Das ist unser Franco vom " Chapter South-End " der SR IG Minden! :cool:


    Gruß
    Michael L.

  • Liebe Fangemeinde,


    nachdem meine Lebensgeister nun endlich wieder zurückgekehrt sind, möchte ich mich im Namen der IG Schwabeneintopf nochmals recht herzlich bei den dagewesenen Gästen für ihr Kommen trotz des etwas schlechten Wetters bedanken!
    Und ihr wißt ja, ohne begeisterungsfähige und zum Spielen gut aufgelegte Leutchen, hätte es keine geile Party gegeben!

  • Ich möchte mich auch nochmal bedanken.
    Das Fest war ein schönes :ber:
    Das Hinkommen ( geduscht ) und das Heimkommen ( trockengeföhnt ) ein ebensolches Erlebnis... :lol:
    Danke an alle kleinen Helferleins, die dafür zuständig waren, dass alles funktioniert hat.
    Schöne Bilder...
    bis zum nächsten Treffen...wir werden morgen zum Sölk losfahren...


    Danke den Schwaben...
    Gryße


    Gitti :ico:


    @ Kommmschmitt - Deiner Gattin und dir einen dicken :bus: dafür, dass ihr uns Asyl gewährt habt. War eine Freude :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    ich glaub als ich kam (21 Uhr) warst du schon im bett,


    naja noch nicht ganz....


    bin aber schon um 19:30 in Gechingen aufgebrochen....


    nach einer Woche Alpen und regnerischer Heimfahrt hab ich mich doch nach Sofa und Badewanne gesehnt...

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Zitat

    Original von Kolben
    Mensch Leutz, wie schwer war eigentlich diese doofe Kurbelwelle ?? Nachdem der Alk nun aus dem Körper ist tut mir die rechte Seite ganz gut aua.


    Nabend, komme grad vom Biergarten, den restlichen Krempel abgeholt, unter anderem auch das Kurbelwellchen.


    Das Wellchen wiegt doch tatsächlich 13,7 Kilo! 8o

  • Das erklärt einiges, das ist 1/5 meines Gewichtes....krass :)

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!