Berliner Achtung!!! Ortswechsel.

  • Hallo liebe Leute,


    da Carsten (Tabularasa) am Donnerstag eine geschlossene Gesellschaft bewirtet, müssen wir eine andere Location aufsuchen.


    Ich hab mal einfach bestimmt und sage: wir treffen uns


    am Donnerstag, den 20. März im
    Café Logo 10961 Berlin, Blücherstr. 61


    Vom Mehringdamm aus ist es nach ca. 200mrn auf der linken Seite.


    Bis Donnerstag, das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Jups!


    Das ist ja schön, daß Du weißt, wo es ist. Dann sehen wir uns also am Donnerstag?


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Ich werd auch so kurz nach 20 Uhr da sein...werds ja gleich erkennen, weil da sicher 20 Eintöpfe davorstehen! :yl::ber:

  • Hi Leute,


    sch... Saisonkennzeichen!!!!


    Darf ich auch mit dem Plastikeintopf vor der Tür parken? ?(


    Heiko :ber:

  • also ick weeß nich, ick fahr imma nur mit dem ding...so lange es geht... aber ick mochte ja ooch nie nen stabilbaukasten... :yl:

  • Nee wa- det is´nich jedermanns Sache!
    Ich bin nur froh das das Helferlein immer unser Doggy mitnehmen muß und somit das Vierradschüsselchen fahren muß. So kann ich seine olle Motte fahren bis mein Gretele ENDLICH, IRGENDWANN ( sie muß im Oktober zum TÜV-schluck...) DOCH MAL fertig wird.
    Die Sache mit den 20 SR... kleiner Optimist, wir sind in Berlin - ich tippe mal auf 8 :( - aber wir arbeiten dran das es mehr werden...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • weißte melli....manche sr-piloten scheinen hier aber auch spurlos zu verschwinden in Berlin....


    seit vergangenem spätsommer/herbst steht in friedrichshain in der samariterstrasse eine sr...alutank...seitenkoffer...stulpen am lenker...fernfahrtauglich quasi..mit süddeutschem kennzeichen...ulm glaube ich....sie kam an nach einem dollen regen...elbehochwasser und so wenn ich mich nicht irre...ich dachte noch...was für eine fahrt!.....sie stand da einfach so..die blaue folie wurde nicht vom koffer entfernt...es wurde winter..sie schneite ein..die stulpen am lenker...der schnee taute...sie hat sich kein stück bewegt...


    SR 500 Fahrer - VERSCHOLLEN IN BERLIN??



    wieso sind wir so wenige? müssene wir uns gedanken machen????

  • In der Tat etwas mysteriös...
    Setz´doch mal ´ne Anfrage unter der Rubrik >Geklautes< rein! SR sucht ihren Fahrer , geklaut dann und dann, wenn er nicht wieder auftaucht sucht sie sich ´nen Neuen... oder ´ne Neue :D:D:D:D:D:D:D:D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!